Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich unterstütze den Pick mit Brown auch nicht aber 10/10 ist doch nie die gesamte Bankroll das ist ja quatsch. Wenn ich nen Pick small anspiele mit 2/10 dann setz ich schon 20% oder was? Völliger Humbug auch wenns vll da so steht. Dann müsste slamma ja schon fast broke sein :D

da fehlt ein "nicht" hoppala, danke fürs richtig stellen (im Anfängerform steht sogar das 10/10 nicht die BR sein sollte), ja klar hast Recht!

10/10 sind bei mir aber schon 1/4 meiner Bankroll :P.

@Africa: wir wahren doch alle mit 10 EH auf LU, was willst du [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

da fehlt ein "nicht" hoppala, danke fürs richtig stellen (im Anfängerform steht sogar das 10/10 nicht die BR sein sollte), ja klar hast Recht!

10/10 sind bei mir aber schon 1/4 meiner Bankroll :P.

@Africa: wir wahren doch alle mit 10 EH auf LU, was willst du [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Ja war ja Au nit bös gemeint , aber wäre ja echt totaler käse :D
Fratangelo jetzt nachm Rebreak im Spiel!

für morgen pack ich mal ne 3er Kombi aus:

Istomin + Baghdatis + Simon @4.62 mit 3 EH bet365

längere Analyse kommt jetzt nicht(Stats sagen geht in Ordnung, ist aber mehr ein Bauchgefühl), aber:
Istomin definitiv stärker als Mayer
Baghdatis für mich Turniersiegfavo
3ter Pick geht gegen Querrey (hoffe Simon schenkt nicht ab wegen Wimbledon).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben manche die Tipps mit Gras falsch verstanden [[rofl]]

Mama africa du bist der beste. immer einen lockeren spruch auf lager und nimmst das alles nicht zu ernst. heute war ja ganz schoen aktion, um waeluu oder nicht 1,20 ja oder nein. da ist vieles ansichtsache jeder hat ein bisschen recht. wie schwer es ist diese wald und wiesenspieler richtig einzuschaetzen ist schon der Wahnsinn. die meisten die da ihre tipps posten haben Ahnung vom Tennis aber gewinnen auch nicht jede wette die waeluu hat. dieses wort gehoert sowieso verboten. dir noch einen schoenen abend und bitte morgen gute sprueche aber auch bitte eine, wenn moeglich richtige 3 er Kombi.

Ja war ja Au nit bös gemeint , aber wäre ja echt totaler käse :D
Fratangelo jetzt nachm Rebreak im Spiel!

hallo capri0b. heute dir nachgespielt, dass ging gewaltig daneben[[nixweiss]]. es ist doch nicht mehr auszuhalten was da fuer Ergebnisse kommen[[hammer]]. ich denke,dass auch die 1. runde Wimbledon ein Fiasko wird. bin da ganz vorsichtig mit den einsaetzen auf rasen ist das meiner Meinung nach noch viel schwieriger als auf anderen plaetzen. morgen bitte gut recherchieren brauchen Erfolgserlebnis. dir einen schoenen abend.[[cheers]]

hallo capri0b. heute dir nachgespielt, dass ging gewaltig daneben[[nixweiss]]. es ist doch nicht mehr auszuhalten was da fuer Ergebnisse kommen[[hammer]]. ich denke,dass auch die 1. runde Wimbledon ein Fiasko wird. bin da ganz vorsichtig mit den einsaetzen auf rasen ist das meiner Meinung nach noch viel schwieriger als auf anderen plaetzen. morgen bitte gut recherchieren brauchen Erfolgserlebnis. dir einen schoenen abend.[[cheers]]

Sorry heut war nen Schrott tag. Werde Quali erstmal auslassen, bringt ja nix. Dogs die Eigtl keine Chance haben gewinnen, dogs denen ich Chancen einrechne gehen unter. Aber so ist das Wetten . Kommen auch wieder gute Zeiten

Sorry heut war nen Schrott tag. Werde Quali erstmal auslassen, bringt ja nix. Dogs die Eigtl keine Chance haben gewinnen, dogs denen ich Chancen einrechne gehen unter. Aber so ist das Wetten . Kommen auch wieder gute Zeiten

klar capri0b. ist nicht tragisch ich weiss ja du bist einer der Ahnung hat. aber solche Ergebnisse sind nicht mehr normal. in 10 Monaten wird es dann wieder Meldungen geben dass 3 spieler wegen wettbetrug fuer 1 jahr gesperrt werden. waere ja nicht dass erstemal . gib doch bitte morgen dennoch eine Meinung zu einigen spielen ab wass du so meinst ohne dass man es spielen sollte. kann dann mit meinen spielen vergleichen habe bestimmt 10 auf dem zettel. schoenen abend capri0b und danke das du dich gemeldet hast[[grin]]

Woww dav, da hast du aber fette quoten am Start 😄aber denke ne 4.33 geht bei dem komischen Wimbledon quali dieses Jahr eher durch als ne 1,18😂👍
Ist zwar Milan Challenger aber hab die 4.53 auf Gaio bei Pinnacle auch mitgenommen, als ob Paire paar Tage vor Wimbledon noch Bock auf nen Sand Challenger hat, Gaio außerdem auch kein schlechter.

Nottingham Mayer, Simon, dolgo & Bagdad?

E/ bei Simon bin ich mir am sichersten, selbst der Kommentator meinte der ist Top fit und wird keine großen probleme haben gegen querrey

Dolgo zu der Quote eigentlich nicht spielbar, wenn dann lieber all in auf den mächtigen Lu :D

Gaio mittlerweile schon von 4.33 auf 3.75 runter bin mal gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ITF Moskau auf <8,5 Spiele im dritten Satz. 4:0* 40:15* ... 4:1. Dann Serve zu Null zum 5:1*. Wieder 40:15* und zwei Matchbälle ... 5:2. Natürlich kommt dann auch das Rebreak zum 5:3. Zu 15, wobei sie zuvor im ganzen Match einmal ein Break kassiert hat. Is doch zum Kotzen.

Achja, bei 5:3 wieder 40:15* und dann natürlich den ersten Breakball genutzt. [[kotz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.