Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Sousa to win 1.set @2.5 2/10.

Simon gestern alles andere als beeindruckend gegen einen Granollers, welcher einfach zu blöd war das Ding zu zu machen. Simon musste in 5 Rasenspielen heuer 4 mal über drei Sätze, da er gegen Raonic,Anderson,Goffin sowieso Granollers jeweils den ersten Satz verlor. Sousa dazu gestern echt stark gegen Groth. Traue ihm hier den ersten Satz aufjedenfall zu odds mmn zu hoch. Simon könnte vor Wimbledon auch mal ne Pause vertragen.

Morgen Abcashtag

Bachinger + Bourgue + Viola @ 4,11 2/10

Und de Bakker @2,02 5/10
Gegen Saville ich bitte euch , der hat schon gegen Wang, Milton und sonst was verloren auf Rasen. De Bakker gute erste Runde gegen Pavic
Also ich bin auf Saville, hab ne 1.83 bei Bet365 erwischt.
Saville fast schon ein Rasenspezialist, hat mit seinen 21 Jahren schon 50 Spiele auf Rasen absolviert und dabei eine 37/13 Bilanz. Letztes Jahr schaffte er es in Wimbledon in die 2. Hauptrunde, dementsprechend motiviert wird er sein, die Quali zu überstehen. Und seine Siege gegen u.a. Falla, Klein, Kravchuk sind für mich aussagekräftiger als die Niederlagen gegen Wang und Milton. De Bakker hatte keine lange Rasenvorbereitung, einzig die Quali in s'Hertogenbosch, wo er gegen Chiudinelli verlor. Den Sieg gegen Ante Pavic sollte man nicht überbewerten, der ist in diesem Jahr komplett außer Form.

Also ich bin auf Saville, hab ne 1.83 bei Bet365 erwischt.
Saville fast schon ein Rasenspezialist, hat mit seinen 21 Jahren schon 50 Spiele auf Rasen absolviert und dabei eine 37/13 Bilanz. Letztes Jahr schaffte er es in Wimbledon in die 2. Hauptrunde, dementsprechend motiviert wird er sein, die Quali zu überstehen. Und seine Siege gegen u.a. Falla, Klein, Kravchuk sind für mich aussagekräftiger als die Niederlagen gegen Wang und Milton. De Bakker hatte keine lange Rasenvorbereitung, einzig die Quali in s'Hertogenbosch, wo er gegen Chiudinelli verlor. Den Sieg gegen Ante Pavic sollte man nicht überbewerten, der ist in diesem Jahr komplett außer Form.

Ja ist gerechtfertigt dein Einwand, könnte nen enges Höschen Werden. Ist Au nen Bissl bauchgefühl mit dabei aber ma schauen

Werde mich wohl nicht beschweren dürfen falls Bakker failt :D

weiss jemand was zum spiel von swan-paszek?? im admiral in eisenstadt haben grad ein paar leute mehrere tausend euro auf swan sieg gespielt [[nixweiss]]

Die werden sicher gedacht haben, dass Paszek außer Form ist und wenig Matchpraxis hat, zudem ist Swan als Local immer ne Wundertüte , denke aber nicht, dass Paszek verliert, hat im Vorfeld mit Vickery und Mestach zwei ganz starke Spielerinnen glatt geschlagen.

Naja karl-heinz würde noch einige wellyou-2:0-Handicapsiege zu Quote 2 einbauen [[grin]]

Hast du was gegen meine picks?[[grin]]

In diesem sinne:

Kuznetsov -1.5 sets
Copil -1.5 sets
Bouchard
Cibulkova
Pliskova
Westerhof
Westerhof +4.5
Konta + 1.5 sets
Zopp

Bisher quali eher bescheiden...gemma

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, gegen Devvarman konnte ich mir den drop erklären, hatte es @2.3 eingetragen und ging dann in Keller closing @1.7.

Aber Corrie ganz andere Nummer, denke da ovverated jmd. Cervantes gewaltig
Und wieso ist Corrie im Vergleich zu Devvarman ein ganz anderes Kaliber? Der hat jetzt den Sandler Munoz de la Nava besiegt und davor 7 Spiele in Folge verloren. Overraten tu ich Cervantes sicher nicht, der ist zum einen in sehr guter Form und außerdem auch ein guter Allrounder, kam neulich bei nem Hardcourt Challenger ins Finale, vor 3 Jahren bei Wimbledon in die 2. Runde.

Und wieso ist Corrie im Vergleich zu Devvarman ein ganz anderes Kaliber? Der hat jetzt den Sandler Munoz de la Nava besiegt und davor 7 Spiele in Folge verloren. Overraten tu ich Cervantes sicher nicht, der ist zum einen in sehr guter Form und außerdem auch ein guter Allrounder, kam neulich bei nem Hardcourt Challenger ins Finale, vor 3 Jahren bei Wimbledon in die 2. Runde.

Davon 1x durch retirement nachdem er Satz vor war gegen Milton der gestern Hernych geschlagen [[yo]]
Wang+Marchenko+Ebden wohl alle > als Cervantes auf schnellen Belägen.
Alleine das reicht schon: Der Typ is garantiert kein schlechter Rasenspieler, dazu Heimvorteil.
Aber hab da nix, ist ganz klares no bet zu den odds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.