Hat jmd. Cachin vs. Wang beobachtet und kann mir zuverlässig sagen, ob Wang ne MTO genommen hat oder nicht?
Hat jmd. Cachin vs. Wang beobachtet und kann mir zuverlässig sagen, ob Wang ne MTO genommen hat oder nicht?
Also ich bin auf Saville, hab ne 1.83 bei Bet365 erwischt.Morgen Abcashtag
Bachinger + Bourgue + Viola @ 4,11 2/10
Und de Bakker @2,02 5/10
Gegen Saville ich bitte euch , der hat schon gegen Wang, Milton und sonst was verloren auf Rasen. De Bakker gute erste Runde gegen Pavic
Also ich bin auf Saville, hab ne 1.83 bei Bet365 erwischt.
Saville fast schon ein Rasenspezialist, hat mit seinen 21 Jahren schon 50 Spiele auf Rasen absolviert und dabei eine 37/13 Bilanz. Letztes Jahr schaffte er es in Wimbledon in die 2. Hauptrunde, dementsprechend motiviert wird er sein, die Quali zu überstehen. Und seine Siege gegen u.a. Falla, Klein, Kravchuk sind für mich aussagekräftiger als die Niederlagen gegen Wang und Milton. De Bakker hatte keine lange Rasenvorbereitung, einzig die Quali in s'Hertogenbosch, wo er gegen Chiudinelli verlor. Den Sieg gegen Ante Pavic sollte man nicht überbewerten, der ist in diesem Jahr komplett außer Form.
Meint ihr der Reister kann dem Oldie Mathieu gleich gefährlich werden?
weiss jemand was zum spiel von swan-paszek?? im admiral in eisenstadt haben grad ein paar leute mehrere tausend euro auf swan sieg gespielt [[nixweiss]]
Naja karl-heinz würde noch einige wellyou-2:0-Handicapsiege zu Quote 2 einbauen [[grin]]
Was tippen Wa heute
Hast du was gegen meine picks?[[grin]]
In diesem sinne:
Kuznetsov -1.5 sets
Copil -1.5 sets
Bouchard
Cibulkova
Pliskova
Westerhof
Westerhof +4.5
Konta + 1.5 sets
Zopp
Bisher quali eher bescheiden...gemma
Du hast de Schepper vergessen.
Buchmacher schauen hier rein und reiben sich die Hände. Nicht nur die Hände [[rofl]]
Inwiefern?
Inwiefern?
Und wieso ist Corrie im Vergleich zu Devvarman ein ganz anderes Kaliber? Der hat jetzt den Sandler Munoz de la Nava besiegt und davor 7 Spiele in Folge verloren. Overraten tu ich Cervantes sicher nicht, der ist zum einen in sehr guter Form und außerdem auch ein guter Allrounder, kam neulich bei nem Hardcourt Challenger ins Finale, vor 3 Jahren bei Wimbledon in die 2. Runde.Na ja, gegen Devvarman konnte ich mir den drop erklären, hatte es @2.3 eingetragen und ging dann in Keller closing @1.7.
Aber Corrie ganz andere Nummer, denke da ovverated jmd. Cervantes gewaltig
Und wieso ist Corrie im Vergleich zu Devvarman ein ganz anderes Kaliber? Der hat jetzt den Sandler Munoz de la Nava besiegt und davor 7 Spiele in Folge verloren. Overraten tu ich Cervantes sicher nicht, der ist zum einen in sehr guter Form und außerdem auch ein guter Allrounder, kam neulich bei nem Hardcourt Challenger ins Finale, vor 3 Jahren bei Wimbledon in die 2. Runde.