Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Hose von Troicki sagt schon "Ich bin nur kurz Brötchen holen und heute Abend zurück in London". Wenn er dazu die Brille auf hat, wirds gefährlich.

wenn ich gerade n finale und halbfinale gespielt hätte und es steht gs an. zusätzlich bin ich in der gs stadt und muss kurz vorher noch in irgend so ein kaff. meine ambitionen wäre auch gering, wenn ich 300 tage im jahr tennis spiele :mrgreen:

wenn ich gerade n finale und halbfinale gespielt hätte und es steht gs an. zusätzlich bin ich in der gs stadt und muss kurz vorher noch in irgend so ein kaff. meine ambitionen wäre auch gering, wenn ich 300 tage im jahr tennis spiele :mrgreen:

Hat ja zweifellos nen sehr guten Job in den letzten beiden Wochen gemacht. Von daher auch kein Beinbruch. Interessanter Mann für nächste Woche.

Lopez das kann doch nicht sein 5 breakbälle in einem game und er kriegts nicht gebacken. Fritz immer über den zweiten das ist doch nicht normal.

/e: endlich schwere geburt nach dem 8. Breakball :D

Fritz hat das aber auch richtig gut gemacht wenn lopez in dem 5.spiel Advantage hatte. Ist gerade mal 17, der wird noch n richtig guter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.