Klar Troicki. 40*:0 und dann komplett aufgehört Tennis zu spielen.
Die Hose von Troicki sagt schon "Ich bin nur kurz Brötchen holen und heute Abend zurück in London". Wenn er dazu die Brille auf hat, wirds gefährlich.
monaco auf gras zwar nix wert aber mit der spielerischen klasse sollte gegen istomin doch was gehen[[nixweiss]]
Ich poste mal meine Tipps für heute vl hat ja jemand ne Meinund dazu? [[yo]]
Ferrer - Baghdatis 2 +3.5 games @1.9 2/10
Zverev - Bellucci 1 @1.57 4/10
Carreno - Busta - Harry-Fritz 1 -1.5 @1.83 4/10
Wie heißt der monotone langweilige Kommentator auf eurosport?
Oliver Fassnacht
********, ist Dolgopolov einer der auch gerne einmal bei tiefen Quoten verliert?
Dolgo kann sich hier nur selber schlagen ...
wenn ich gerade n finale und halbfinale gespielt hätte und es steht gs an. zusätzlich bin ich in der gs stadt und muss kurz vorher noch in irgend so ein kaff. meine ambitionen wäre auch gering, wenn ich 300 tage im jahr tennis spiele :mrgreen:
Hat ja zweifellos nen sehr guten Job in den letzten beiden Wochen gemacht. Von daher auch kein Beinbruch. Interessanter Mann für nächste Woche.
da ist er drauf und dran
Auch wenn errani einer überspielerin auf Rasen ist![]()
Muss ich mal strycova @2,5 mit 1/10 probieren
habe aus diesem grund auch grano im auge? was meinst?
lu natürlich verpasst, kommt wohl auch...[[sleep]]
Lopez das kann doch nicht sein 5 breakbälle in einem game und er kriegts nicht gebacken. Fritz immer über den zweiten das ist doch nicht normal.
/e: endlich schwere geburt nach dem 8. Breakball![]()
Was glaubt ihr nach Seppi und Troicki könnte Simon auch ein Kandidat sein, der nur kurz Cash abholen geht und dann weiter nach London geht?
Geh mal live auf safarova 2:0 @ 2.62 bet365 mit 2/10