Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wenn man nur die pregame Wetten nimmt würde ich schon sagen dass ich definitiv in Plus bin... Live kommt halt immer noch nen Bissl gegangen dazu

dann bist du ja sehr gut bei den Tenniswetten caprib0b.Ich dachte aber mehr daran, ob du davon leben kannst oder du nur als Hobby wetten aufgibst. Dass, was du hier alles machst, kostet ja auch viel Zeit.Ich befasse mich jeden tag mindestens 8Std. mit Sportwetten ,hauptsaechlich aber Fussball.

Hat jemand nen Plan warum die Quote auf Carreno - Busta steigt? Die 1,66 muss man ja eigentlich nehmen oder was spricht dagegen? [[nixweiss]]
Carreno busta sonntag noch finale in Italien gespielt. noch kein spiel auf rasen 2015. letztes jahr auch nur 1 partie und die verloren. Taylor Harry Fritz noch nie gehoert. 17 jahre jung auch nur auf ´sand und hart unterwegs. 1 Monat pause gemacht, die Quote 1,66 schon hoch.

Carreno busta sonntag noch finale in Italien gespielt. noch kein spiel auf rasen 2015. letztes jahr auch nur 1 partie und die verloren. Taylor Harry Fritz noch nie gehoert. 17 jahre jung auch nur auf ´sand und hart unterwegs. 1 Monat pause gemacht, die Quote 1,66 schon hoch.

Ja der Tipp würde eher gegen Taylor Harry Fritz gehen als auf Carreno-Busta.

weiter Dav 13. kann passieren die -6 holen wir uns wieder

[[nixweiss]]
Schauen wir, was der morgige Tag bringt

Ja finde ist in Ordnung LSE95, 1,66 passt auch gegen einen 17 jaehrigen der noch nie auf rasen ein match gespielt hat. Die Erfahrung koennte den Ausschlag geben. Hoffe nur das er nicht Aufschlaegt wie Karlovic[[grin]]

Auf der ATP-Tour nicht, aber immerhin Halbfinale bei den Junioren in Wimbledon

Ja finde ist in Ordnung LSE95, 1,66 passt auch gegen einen 17 jaehrigen der noch nie auf rasen ein match gespielt hat. Die Erfahrung koennte den Ausschlag geben. Hoffe nur das er nicht Aufschlaegt wie Karlovic[[grin]]

Bitte informiert euch doch da mal etwas besser.
"Fritz, noch nie gehört, Quote 1,66 wohl schon in Ordnung"
"Fritz noch nie nen Match auf Rasen bestritten"
etc.

Taylor Fritz ist 17 Jahre und die Nummer 1 der Junioren, was nichts zu sagen hat. Aber dürfte jetzt z.b. nicht extrem weit weg von nem Rublev, Zverev, etc. sein. Klar, schon schwächer, aber jetzt auch nicht um Welten. Hat z.b. in IW oder Miami nen Dudi Sela 6-3, 6-0 geschlagen, gg nen De Bakker 4-6, 4-6.
Hat natürlich auch schon auf Rasen gespielt, wenn auch nur bei den Juniors und dort die Semis in Roehampton erreicht und auch Semi in Wimbledon gespielt. Der Kerl ist einfach grundsolide und sein Spiel passt mit Sicherheit viel besser zu Rasen als das Spiel von Carreno-Busta. Wenn Value, dann auf Fritz. Ich spiel da selbst aber nix, weil bei den jungen weiß man nie und Carreno ist Overall halt schon noch mal deutlich stärker als Fritz aktuell. Auf Rasen könnte es aber sehr ausgeglichen werden. Quoten mMn sehr gut gesetzt. Gibt bessere Spiele.

Ferrer 2:0
Querrey sieg
troicki sieg
Sela sieg
petkovic sieg
quote 10,39 3/10

katastrophenkombi :mrgreen:

ferrer 2-0 auf rasen, im ersten spiel [[nixweiss]]
petko die im sportstudio sagt, sie kann nicht auf rasen
troicki der 2 wochen durchspielt nahezu jeden tag...pause vor wimbledon sicher nicht verkehrt

wenn die kommt dann respekt...[[zwinker]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.