Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karl Heinz in allen Ehren aber spielst du jedes Match an?

nee, aber sehr viele im moment. versuche derzeit im tennis zu schauen, wieviel bei rumkommt, wenn man sehr viele picks spielt, weil es eben zu sehr vielen überraschungen kommt. bisher läuft es ganz gut, mal schauen was bei rauskommt, wenn ich ne ausreichende anzahl an picks durch hab.

nee, aber sehr viele im moment. versuche derzeit im tennis zu schauen, wieviel bei rumkommt, wenn man sehr viele picks spielt, weil es eben zu sehr vielen überraschungen kommt. bisher läuft es ganz gut, mal schauen was bei rauskommt, wenn ich ne ausreichende anzahl an picks durch hab.

Gestern liefs aber sehr bescheiden oder hab ich das falsch gesehen?

Das was Eurosport da macht muß man aber nicht verstehen oder es läuft Tennis in Halle und die zeigen Leichtathletik und leider kein Livetennis aus Halle [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Naja Doppel zeigt Euro maximal nen GS Finale und das Herren Finale lief auf ZDF

Koukalova ja Au richtig im WTA Modus
Verliert den ersten , dann im zweiten 6-1 , im dritten schon 2-0 vorn und auf einmal 2-4

Und noch eine Petition für Wimbledonsieg Plisko, egal wies tatsächlich ausgeht [[yo]]

Pliskova hat zwar super Aufschlag, tolle Grundlinienschläge und spielt sehr risikoreich, was schön anzusehen ist, aber sie bewegt sich auch extrem schlecht, steht sehr oft falsch zum Ball und macht deshalb viele UE's [[nixweiss]] Warum sie gegen eine sehr solide agierende und kämpfende Kerber gewinnen muss, verstehe ich nicht [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.