Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich fahre mit wta diesen monat sehr gut. aber danke für den hinweis.

was denkste zu pliskovas chancen in wimbledon? hab ja gestern schonb was geschrieben und denke echt, wenn sie die form halt, dass das mindestens halbfinale wenn nicht gar mehr werden kann. favos natürlich shvedova, serena und sharapova aber danach sehe ich direkt pliskova.

shvedova [[nixweiss]] outright @350, nehm ich [[grin]]

[[nixweiss]]
Kulturell war Tschechien schon immer westlich [[nixweiss]]
(HRR, dann k. u. k.)

Nein, das mag zwar stimmen dass sie Teil der Monarchie der Habsburger waren, aber der Menschenstamm ist ganz ein anderer, als der westlicher Staaten. Das sind Slawen und die Sprache ist auch keine romanische sondern eher vergleichbar mit russisch, polnisch etc. Nja genug geklug*******rt mehr wetten [[schwitz]]

/e: Riske fährt auch mal drüber über Cornet

Das sind Slawen und die Sprache ist auch keine romanische sondern eher vergleichbar mit russisch, polnisch etc.

Tschechisch = Westslawisch

Also, ich habe nichts gewettet, aber Kerber ist doch über den gesamten Spielverlauf klar die bessere Spielerin [[nixweiss]] Schade, dass sie im ersten Satz drei Satzbälle nicht genutzt hat, sonst hätte sie das Spiel relativ leicht in zwei Sätzen gewinnen können [[sleep]]

Wie Kirby mit Babyservice und ohne Übersicht ein Rasenturnier gewinnen kann, unglaublich [[winkewinke]]:mrgreen:

Die Wahrnehmung ist schon interessant ^^ Was ist an Pliskova 'sensationell', wenn Kirby ihr dumm schön in den Schläger spielt?

Ohne Übersicht? Kerber für mich die beste Übersicht und Court Covarage überhaupt in diesem Turnier.

wenn almagro kein bock auf nottingham hat soll er doch einfach aufgeben. was ist mit dem falsch gelaufen[[nixweiss]]

so ne lustlose ******* noch nie erlebt...macht echt kein spaß den dreck anzuschauen

1. Dann schaus halt nicht an.
2. Was in Gottes Namen hat Almagro auf Rasen zu suchen? 2014 und 2015 kein einziges Match auf Rasen und davor in 10 Jahren ne 13/16 Bilanz [[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.