Konta
Falla
Mina
die 3 jetzt mal...
schaut jemand Muller - Dimi ... Muller ne Chance?
Mueller auch einer der Sympatischsten auf der Tour. Schade, dass der noch nie wirklich was gewonnen hat.
guckt jemand Strycova-Mladenovic?
Mladenovic in 3 Aufschlagspielen bis jetzt noch nicht mal n Punkt abgegeben.. Ich dachte das ist WTA, macht sie grad Isner-Style oder what?[[nixweiss]]
Schaue muller zum ersten Mal zu, der macht das so gut gegen Dimitrov!! Unglaublich
mir war so, als wenn du spieler die nur servieren können nicht ausstehen kannst.....siehe anderson gestern...
vermute bist heute auf muller?[[nixweiss]]
Kuznetsova @2,25 2,5/10
Jap Strycova zuviele einfache Fehler.. saudumm.. aber ihr jetzt ne 3.25 geben ist schon krass
da waren die chancen doch..![]()
Ich habe heute gar nix getippt, sondern schaue nur zu. Die Spielweise von anderson hasse ich nach wie vor, der kann keine Rallyes spielen. Müller dagegen kann serven und auch gute Rallyes spielen. Außerdem macht er nen sympathischeren Eindruck als dieser Kevin.mir war so, als wenn du spieler die nur servieren können nicht ausstehen kannst.....siehe anderson gestern...
vermute bist heute auf muller?[[nixweiss]]
ja vorallem weil er behauptet tolle rallys, also sry ich sehe kaum Rallys sondern nur gute Serves bzw. viel Serve and Volley. Aber gut er soll sich nur selbst anlügen, gibt genug die ihn durchschauen ...
Wenn es mal zu Rallyes kommt macht er nen guten Eindruck.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]] ok bleib in deiner eigenen Welt, da kennt dich zumindest ein jeder.
Kevin anderson zukünftiger nr.1
Weltklassetipp von Phil mit Muller [[yo]]
na musst halt sehen wie spieler wie isner oder karlovic und all die anderen aufschlagmonster so in den rallys aussehen, da hat anderson mmn auch ein gutes inplay, darfst das nicht mit nishikori vergleichen dagegen sieht er natürlich blind aus..
heißer Anwärter auf den Stern diesen Monat!! [[yo]]
À propos Nishikori...persönlich hätte ich 2/0 nishi getippt, zum Glück hat mich gestern jemand eines besseren belehrt, dass es nicht so deutlich wird...dachte immer Brown ist ein Psycho, aber der macht es spannender als gedacht. Für ne 1,55 2:0 Satzwette wäre es die Spannung nicht wert.
Was sagst du zu robredo?
À propos Nishikori...persönlich hätte ich 2/0 nishi getippt, zum Glück hat mich gestern jemand eines besseren belehrt, dass es nicht so deutlich wird...dachte immer Brown ist ein Psycho, aber der macht es spannender als gedacht. Für ne 1,55 2:0 Satzwette wäre es die Spannung nicht wert.
Was sagst du zu robredo?