Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir war so, als wenn du spieler die nur servieren können nicht ausstehen kannst.....siehe anderson gestern...
vermute bist heute auf muller?[[nixweiss]]

ja vorallem weil er behauptet tolle rallys, also sry ich sehe kaum Rallys sondern nur gute Serves bzw. viel Serve and Volley. Aber gut er soll sich nur selbst anlügen, gibt genug die ihn durchschauen ...

mir war so, als wenn du spieler die nur servieren können nicht ausstehen kannst.....siehe anderson gestern...
vermute bist heute auf muller?[[nixweiss]]
Ich habe heute gar nix getippt, sondern schaue nur zu. Die Spielweise von anderson hasse ich nach wie vor, der kann keine Rallyes spielen. Müller dagegen kann serven und auch gute Rallyes spielen. Außerdem macht er nen sympathischeren Eindruck als dieser Kevin.
Wo liegt das Problem?😮

na musst halt sehen wie spieler wie isner oder karlovic und all die anderen aufschlagmonster so in den rallys aussehen, da hat anderson mmn auch ein gutes inplay, darfst das nicht mit nishikori vergleichen dagegen sieht er natürlich blind aus..

À propos Nishikori...persönlich hätte ich 2/0 nishi getippt, zum Glück hat mich gestern jemand eines besseren belehrt, dass es nicht so deutlich wird...dachte immer Brown ist ein Psycho, aber der macht es spannender als gedacht. Für ne 1,55 2:0 Satzwette wäre es die Spannung nicht wert.
Was sagst du zu robredo?

À propos Nishikori...persönlich hätte ich 2/0 nishi getippt, zum Glück hat mich gestern jemand eines besseren belehrt, dass es nicht so deutlich wird...dachte immer Brown ist ein Psycho, aber der macht es spannender als gedacht. Für ne 1,55 2:0 Satzwette wäre es die Spannung nicht wert.
Was sagst du zu robredo?

hab das spiel von robredo nicht gesehen, deshalb kann ich nicht viel zum spanier sagen, verlauf sieht ja chaotisch aus, denke seppi macht das wenn die hüfte hält aber werde nichts spielen [[yo]]

Was sagst du zu robredo?

die Belehrung kam von mir ;-), weil ich schon bei Thiem mit Nishi auf das falsche Pferd gesetzt hatte. Ja Brown ist schwindlig und unberrechenbar, aber wenns läuft gewinnt der hald auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.