Bin mir fast zu 100% sicher dass du Coric noch nicht hast spielen sehen auf hart![]()
Nadal schlagen und dann als Favo VERSAGEN... das hasse ich ja... und dann noch gegen Aufschlagass Garcia-Lopez... [[nixweiss]]
27 Asse in einem Spiel [[rofl]][[yo]]
Beim Interview haben sie gerade gesagt, dass ist neuer WTA Rekord :mrgreen:
Sie hat schon immer gut aufgeschlagen, aber diesmal hat sie sich selbst übertroffen [[yo]]
Wenn sie so weiter macht, hm, wer weiß was in Wimbledon passiert [[grin]]
Bei dem Bencic tipper, lief bei dir![]()
Geld kommt trotzdem rein mein Freund! Jetzt macht sie sich zum Affen...
Dolgo 1/10 @3,25 total nervös GGL
Muss man die nächsten Tage und Wochen abwarten. Williams und Kvitova sind für mich die Favoriten, aber Lisicki muss sich nicht verstecken. Wär fürs Deutsche Tennis auf jeden Fall klasse, wenn wir mal wieder nen GS Sieger hätten.
Die sollen endlich mal weiter spielen in Birmingham keine Lust die ganze Nacht darauf zu warten bis die Matches zu Ende sind
welches wartest du denn?
wertet natürlich auch nicht aus, welch überraschung:mrgreen:
welches wartest du denn?
Gombos gewinnt 3-6,6-3,6-4Kleine Favo Kombi für heute:
Gombos+Pavlasek+Satral+Kudla+Ebden+Kuznetsov @9.22 (Bet365) 1/10
Gombos gewinnt 3-6,6-3,6-4
Pavlasek gewinnt 6-3,7-6
Satral gewinnt 6-3,6-4
Kudla gewinnt 6-4,6-2
Ebden gewinnt 6-3,6-1
Kuznetsov gewinnt 7-6,6-3
Bis auf Gombos alle ohne weitere Probleme durch, Hammer!
Macht dann +8.22
Darauf erstmal einen dübeln, bin mittlerweile angekommen in Amsterdam.![]()
Danke, hoffe es war jemand dabei.Sauber Glückwunsch![]()
Danke, hoffe es war jemand dabei.
Bei Challenger Turnieren ist es eh immer viel einfacher Quoten mit Value zu findenLeider nicht aber gut gemacht sich die nebenkriegsschauplätze auszusuchen ^^
Bei Challenger Turnieren ist es eh immer viel einfacher Quoten mit Value zu finden![]()
[[yo]] wobei nie auf Games von Davydenko gehen, der Typ ist ein 100% fixxer ...
Bei Challenger Turnieren ist es eh immer viel einfacher Quoten mit Value zu finden![]()
Danke, hoffe es war jemand dabei.
Wenn ich mal das zusammenfassen würde was du vom 29.05-12.06 hier rumgeflamed hast würdest du dich selber hassen
Nix gegen dav, der Haut öfters gute Tipps raus
dav ist doch so einer der seine meisten + Tipps erst nachher bekannt gibt, aber spreche ihm ne gewisse Qualität beim WTA Tennis. Aber der hat mich mit anderen Aussagen so erschrocken. Phreaky mag zwar flamen (aber seien wir uns mal ehrlich das gehört ja hier fast zum alltag) aber seine Analysen enthalten Value und das muss man ihm zugestehen.
Ich mag davhat meiner Meinung nach ahnung bei den Frauen.
Aber mal zu morgen, Meinungen zu:
Nishi 2:0 win
Janowicz win
Robredo holt 1 satz
Suarez Navarro win
Jankovic holt 1 satz
nishi 2-0 immer gefährlich das er ne schwächephase hat und ein Break kriegt (hab ich gegen Thiem gemerkt)
Jano gut
Robredo ist doch favo
Mich juckt eher das Match mit Cilic und Troicki.