Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie hat schon immer gut aufgeschlagen, aber diesmal hat sie sich selbst übertroffen [[yo]]
Wenn sie so weiter macht, hm, wer weiß was in Wimbledon passiert [[grin]]

Muss man die nächsten Tage und Wochen abwarten. Williams und Kvitova sind für mich die Favoriten, aber Lisicki muss sich nicht verstecken. Wär fürs Deutsche Tennis auf jeden Fall klasse, wenn wir mal wieder nen GS Sieger hätten.

Muss man die nächsten Tage und Wochen abwarten. Williams und Kvitova sind für mich die Favoriten, aber Lisicki muss sich nicht verstecken. Wär fürs Deutsche Tennis auf jeden Fall klasse, wenn wir mal wieder nen GS Sieger hätten.

Das wäre richtig geil. Ich würde es ihr so gönnen. Ihr Spiel ist fürs Rasentennis geschaffen [[winkewinke]][[winkewinke]]
Der Auftakt in die Rasensaison mehr als gut gelungen [[yo]]

Kleine Favo Kombi für heute:

Gombos+Pavlasek+Satral+Kudla+Ebden+Kuznetsov @9.22 (Bet365) 1/10
Gombos gewinnt 3-6,6-3,6-4
Pavlasek gewinnt 6-3,7-6
Satral gewinnt 6-3,6-4
Kudla gewinnt 6-4,6-2
Ebden gewinnt 6-3,6-1
Kuznetsov gewinnt 7-6,6-3

Bis auf Gombos alle ohne weitere Probleme durch, Hammer!

Macht dann +8.22

Darauf erstmal einen dübeln, bin mittlerweile angekommen in Amsterdam. 😄

Bei Challenger Turnieren ist es eh immer viel einfacher Quoten mit Value zu finden ;)

Dass war grosses Kino MJK42.[[grin]] Vielen Dank fuer die 6er Kombi. Einfacher, kann ich mir fast nicht vorstellen, ausser man befasst sich so sehr damit wie du. danke nochmal und bitte wieder mal was posten. gute nacht .[[winkewinke]]

Wenn ich mal das zusammenfassen würde was du vom 29.05-12.06 hier rumgeflamed hast würdest du dich selber hassen😂

Nix gegen dav, der Haut öfters gute Tipps raus

dav ist doch so einer der seine meisten + Tipps erst nachher bekannt gibt, aber spreche ihm ne gewisse Qualität beim WTA Tennis. Aber der hat mich mit anderen Aussagen so erschrocken. Phreaky mag zwar flamen (aber seien wir uns mal ehrlich das gehört ja hier fast zum alltag) aber seine Analysen enthalten Value und das muss man ihm zugestehen.

dav ist doch so einer der seine meisten + Tipps erst nachher bekannt gibt, aber spreche ihm ne gewisse Qualität beim WTA Tennis. Aber der hat mich mit anderen Aussagen so erschrocken. Phreaky mag zwar flamen (aber seien wir uns mal ehrlich das gehört ja hier fast zum alltag) aber seine Analysen enthalten Value und das muss man ihm zugestehen.

Ich mag dav😄👍hat meiner Meinung nach ahnung bei den Frauen.
Aber mal zu morgen, Meinungen zu:

Nishi 2:0 win
Janowicz win
Robredo holt 1 satz
Suarez Navarro win
Jankovic holt 1 satz

Ich mag dav😄👍hat meiner Meinung nach ahnung bei den Frauen.
Aber mal zu morgen, Meinungen zu:

Nishi 2:0 win
Janowicz win
Robredo holt 1 satz
Suarez Navarro win
Jankovic holt 1 satz

nishi 2-0 immer gefährlich das er ne schwächephase hat und ein Break kriegt (hab ich gegen Thiem gemerkt)

Jano gut
Robredo ist doch favo O.o

Mich juckt eher das Match mit Cilic und Troicki.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.