Ivanovic alter.. Muss langsam mal mit kohlschreiber zum Psychiater
Fognini direkt hinterher
Ivanovic alter.. Muss langsam mal mit kohlschreiber zum Psychiater
Fratangelo kaspert auch rum gegen Mr. NoName
Fognini direkt hinterher![]()
Ivana [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] hahahaha Blamiert und kassiert.. auf gehts Kerber du fliegst jetzt auch raus !!
Ist das Spiel unterbrochen? Fehlt mir noch in ner Kombi
Danke lse
Babos jetzt den zweiten bitte etwas mehr reinlegen!!![[schwitz]]
Kann jemand was zu Garcia Lopez sagen bzgl. Returns?
Wollt gerade schon sagen, wenn dolgopolov annähernd wie gegen nadal spielt sehe ich überhaupt keine Chance für garcia![]()
pöbelt doch nicht immer gegen den/die favoritin..
guckt euch doch erstmal an was gegnerin spielt bzw gespielt hat....zudem 1 rasenmatch gg. 4 oder so...
nachdem de brito geklappt hat
simon + kerber
mladenovic
coric
evtl. krunic noch
wenn dolgo annähernd so spielen würde, konstant, wäre er nicht die 79 der welt :mrgreen:
Coric? Ernsthaft? Der mag Rasen nicht, hat er selber gesagt. Ansonsten Krunic ne gute Idee, denke einen Satz holt sie auf jeden Fall[[yo]]
In den letzten 2 Spielen hat Dolgopolov allerdings gar kein Land gesehen gegen GGL. Klar war auf Sand, aber trotzdem würde ich hier nie das 2:0 Dolgo anspielen[[stupid]]
Ich bin echt mal gespannt Wielange Genie noch dieses taktische Ziel verfolgt. Nur drauf Bolzen ohne einen Plan, so sieht es zumindest aus![]()
Naja auf den zweiten hat es ja erfolg. Aber nach dem return auf den ersten, sollte sie was ändern. Vielleicht mal den Ballwechsel länger halten und auf Fehler warten.
Ja wäre eine Möglichkeit, Vorallen weil mladenovic auch gerne ue's produziert.
Zverev richtig stark [[yo]]
Zverev soll mal Ivo im Tie besiegen, dann lache ich :mrgreen:
wenn dolgo annähernd so spielen würde, konstant, wäre er nicht die 79 der welt :mrgreen:
Zverev richtig stark [[yo]]