Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dir Wawrinka auf jeden Fall empfehlen. Statistik hin oder her, tennis ist von der jetzigen Form abhängig...und da sehe ich stan klar vorne, die 1,3-1,35 ist sehr gut.

Wette ungerne gegen so aufschlagriesen, vor allem auf gras. Was sagst du zu Simon? Hat mir sehr gut gefallen, sehe den deutlicher vorne als die Qoute es aussagt

-1 value [[hammer]]
klar kann stan maschieren aber dir sowas für ne 1,30-1,35 anzutun kann ich nur abraten, da kannste wenn du pech hast schwer ins schwitzen kommen

Ja, hast zwar recht, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stan heute schwimmt...der hat gute returns und gegen serve bots hat der nicht so seine Probleme. Mal schauen😄 wen hast du noch so im Auge?

Ja, hast zwar recht, aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stan heute schwimmt...der hat gute returns und gegen serve bots hat der nicht so seine Probleme. Mal schauen😄 wen hast du noch so im Auge?

glaube biene ist ganz froh wenn sie wieder aufs grün darf aber würde ich zu den quoten auch nicht spielen..
ist halt ne kopfspielerin hat birmingham auch schonmal gewonnen, die schweizerin vllt. n bisschen platt von der letzten woche, könnte mir vorstellen das biene das macht aber die quoten sind das riskio nicht wert ist ja immernoch biene :mrgreen:

glaube biene ist ganz froh wenn sie wieder aufs grün darf aber würde ich zu den quoten auch nicht spielen..
ist halt ne kopfspielerin hat birmingham auch schonmal gewonnen, die schweizerin vllt. n bisschen platt von der letzten woche, könnte mir vorstellen das biene das macht aber die quoten sind das riskio nicht wert ist ja immernoch biene :mrgreen:

noch ergänzend sie brauch wohl auch nicht viel zeit sich auf rasen einzustellen letztes jahr nur wimbledon gespielt und war ja für ihre damalige form echt ok, kann ja nicht jedes jahr ins finale..
hat einmal ne erstrundeniederlage hingelegt in den letzten 5 jahren das ist schon ok

Haha😄stimmt...
Gasquet 1 satz vs raonic? Simon Sieg vs Kokki? Und hätte noch gesagt, bouchard gewinnt...klar ist die Extrem schlecht drauf, aber kann doch nur besser werden. Warum
Nicht beim ersten Spiel auf Rasen? Wie siehts aus mit dem Trainer, gab Gerüchte, dass die den nicht mehr will usw.

Haha😄stimmt...
Gasquet 1 satz vs raonic? Simon Sieg vs Kokki? Und hätte noch gesagt, bouchard gewinnt...klar ist die Extrem schlecht drauf, aber kann doch nur besser werden. Warum
Nicht beim ersten Spiel auf Rasen? Wie siehts aus mit dem Trainer, gab Gerüchte, dass die den nicht mehr will usw.

ja gegen gene auch wenn die quote grenzwertig ist, die wird mmn keine rolle in der rasen saison spielen und ist ja ihr zweites match auf gras letzte woche ein 4-0 im dritten noch abgegeben...
ja haben wohl unstimmigkeiten, ist halt noch sehr jung und wenn man ein paar geschichten von ihr hört ist sie wohl sagen wir mal sehr selbstbewusst, da kanns schonmal krachen für mich die 1,91 bei mara nen kleinen versuch wert auf die französin

Haha😄stimmt...

Ist nicht ihr erstes Rasenspiel, die war schon in Holland am Stizzle
(Gegen Shvedova Loss)

Haha😄stimmt...

Du sagst Tennis ist ein formabhängiger Sport und empfiehlst deshalb Stan, aber gleichzeitig willst du auf Bouchard @1.9, die wohl die schlechteste Form von allen hat? [[stupid]]

Du sagst Tennis ist ein formabhängiger Sport und empfiehlst deshalb Stan, aber gleichzeitig willst du auf Bouchard @1.9, die wohl die schlechteste Form von allen hat? [[stupid]]

alles gut, man muss ja auch mal sagen das gene über shvedova von beginn satz 2 bis zum doppelbreak im dritten aber mal brutal drüber gefahren ist also die kann schon was auf rasen, ansonsten bin ich aber bei dir nur so ein totaler witz ist es nicht das die kanadierin da heute auch maschieren kann..

alles gut, man muss ja auch mal sagen das gene über shvedova von beginn satz 2 bis zum doppelbreak im dritten aber mal brutal drüber gefahren ist also die kann schon was auf rasen, ansonsten bin ich aber bei dir nur so ein totaler witz ist es nicht das die kanadierin da heute auch maschieren kann..

Ja aber die Aussagen widersprechen sich und nur weil sie explodieren kann, was sie schon länger nicht mehr ist, hat eine @1,9 einfach null value. Entweder Mladenovic oder no-bet.

Ja...mit Form bei Stan meinte ich eher den FO Erfolg, auch wenn das sand war und weil einige meinten, dass der Gegner ihn schon oft besiegt hat. Stan spielt auf Rasen auch sehr guten Tennis.
Bouchard dagegen hat im letzten Spiel richtig gut gespielt und plötzlich das Spiel hergegeben...dass die tennis spielen kann weiss jeder, nur die Psyche und motivation scheint kaputt zu sein...daher würde ich nix riskieren.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.