Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simon und gasquet over 22,5 @1,7
Gulbis +1,5 @2,8
Dolgo over 22,5 @1,7

Interessante Sachen bei den Herren, mit wta beschäftige ich mich momentsn eher weniger.

sieht gut aus, bei gulbis würde ich etwas zögern...Roger kann sich so ne leistung nicht mehr leisten, denke wird ne deutliche Leistungssteigerung geben morgen.
Weißt du oder n anderer wie Garcia Lopez returnt? Wie kommt der mit 190-200 km/h klar?

Hat jmd. Raonic gegen Ward gesehen und kann bisschen was über ihn schreiben?
Vllt wie sicher er aus dem Spiel war, wie sein Netzspiel war e.t.c, wäre super nett! [[grin]]
Zu Beginn war er echt schwach, vor allem am Netz, sogar mit der Vorhand hat er Bälle meilenweit ins aus gehauen. Hat sich dann aber im Verlauf des Spiels gesteigert, war ja auch sein erstes Spiel nach ner längeren Pause. Aus dem Spiel heraus war Ward aber besser.
Gasquet halt ein guter Returnspieler, der auch Passierbaelle spielen kann. Bin small auf Gasquet, denke er hat ganz gute Chancen heute.

überlege die ganze Zeit auf Ismailov zu gehen... local, sonst nur Favo Siege wahrscheinlich... was sagst du?
Sehr ausgeglichenes Spiel, Value war klar auf Ismailov, dass er es noch dreht, glaub ich aber nicht. Khachanov wirkt bisschen sicherer in den Ballwechseln. Und den Heimvorteil gegen einen Russen finde ich jetzt Nicht besonders bedeutungsvoll. Khachanov 19 Jahre alt, und aufm Weg in die Top 200, wird sehr motiviert sein.
Spielen werd ich da jetzt aber nix mehr.

Sehr ausgeglichenes Spiel, Value war klar auf Ismailov, dass er es noch dreht, glaub ich aber nicht. Khachanov wirkt bisschen sicherer in den Ballwechseln. Und den Heimvorteil gegen einen Russen finde ich jetzt Nicht besonders bedeutungsvoll. Khachanov 19 Jahre alt, und aufm Weg in die Top 200, wird sehr motiviert sein.
Spielen werd ich da jetzt aber nix mehr.

ich habe mich leider gewagt, aber ist wie du sagst... khachanov viel sicherer!

Zu Beginn war er echt schwach, vor allem am Netz, sogar mit der Vorhand hat er Bälle meilenweit ins aus gehauen. Hat sich dann aber im Verlauf des Spiels gesteigert, war ja auch sein erstes Spiel nach ner längeren Pause. Aus dem Spiel heraus war Ward aber besser.
Gasquet halt ein guter Returnspieler, der auch Passierbaelle spielen kann. Bin small auf Gasquet, denke er hat ganz gute Chancen heute.

Alles klar, danke! [[yo]] [[grin]]

Kleine Favo Kombi für heute:

Gombos+Pavlasek+Satral+Kudla+Ebden+Kuznetsov @9.22 (Bet365) 1/10

KJk42 wo siehst Du die ganz sicheren bei deiner 6 er Kombi? Wer kann 2:0 gewinnen und wer ist deiner meinung nach der unsicherste Kandidat. Die Quote ist super z.b.hat tipico nur eine 6.8 auf die 6 er Kombi. Danke fuer deine Info.

Die @Theorie versagt nie
finger_052.gif

KJk42 wo siehst Du die ganz sicheren bei deiner 6 er Kombi? Wer kann 2:0 gewinnen und wer ist deiner meinung nach der unsicherste Kandidat. Die Quote ist super z.b.hat tipico nur eine 6.8 auf die 6 er Kombi. Danke fuer deine Info.
Also ganz sicher ist schonmal kein Spiel. Aber die ganzen 1.4/1.5 er Quoten bei Bet365 fand ich dann doch zu hoch. Ziemlich sicher bin ich mir bei den drei
Poprad Tatry Begegnungen und Kuznetsov. Gombos, Pavlasek und Satral alles sehr gute Sandspieler und sind Locals (Tschechen, Slowaken). Kuznetsov für mich auch sehr wahrscheinlicher Sieger gegen Nishioka, der einfach keine Waffen hat und auf Sand besser zurecht kommt. Kudla und Ebden sehe ich dann nicht ganz so sicher, da Jaziri und Wang halt komplett unberechenbar sind. Aber Ebden und Kudla letzte Woche ins Surbiton Finale gekommen und spielen richtig gutes Temnis auf Gras.
2-0 Kandidaten für mich insbesondere Pavlasek und Kuznetsov.
Wie gesagt, hab die Kombi gespielt weil mir die Einzelquoten alle etwas zu hoch waren, waer Hammer wenns durchgeht, aber man muss immer mit Unerwartetem rechnen.

Warum auf McHale lupin? Doi auf Rasen ganz gut unterwegs und bockstark die letzten Wochen. Wollte ich eigentlich gleich anspielen.

Die Jankovic/Mladenovic Kombi finde ich allerdings stark, spiele ich etwas höher an

Genie zwar schlecht drauf, aber nicht unterschätzen. Gegen shvedova am Anfang richtig gut, hinterher nachgelassen.... Eig. no bet, bei ihr kann es nur besser werden.

Also ganz sicher ist schonmal kein Spiel. Aber die ganzen 1.4/1.5 er Quoten bei Bet365 fand ich dann doch zu hoch. Ziemlich sicher bin ich mir bei den drei
Poprad Tatry Begegnungen und Kuznetsov. Gombos, Pavlasek und Satral alles sehr gute Sandspieler und sind Locals (Tschechen, Slowaken). Kuznetsov für mich auch sehr wahrscheinlicher Sieger gegen Nishioka, der einfach keine Waffen hat und auf Sand besser zurecht kommt. Kudla und Ebden sehe ich dann nicht ganz so sicher, da Jaziri und Wang halt komplett unberechenbar sind. Aber Ebden und Kudla letzte Woche ins Surbiton Finale gekommen und spielen richtig gutes Temnis auf Gras.
2-0 Kandidaten für mich insbesondere Pavlasek und Kuznetsov.
Wie gesagt, hab die Kombi gespielt weil mir die Einzelquoten alle etwas zu hoch waren, waer Hammer wenns durchgeht, aber man muss immer mit Unerwartetem rechnen.
Vielen Dank MJK42.Danke fuer die längeren Ausführungen. Du hast da schon mehr Erfahrungen bei den challenger Turnieren und hast auch bereits einige Spiele schon gesehen. Wenn es nicht kommt auch nicht schlimm. Danke fuer deine
Einschätzung und die Antwort. Viel spass bei der zugfahrt und viel Erfolg bei deinen Tipps.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.