Wenn Petkovic hier gegen eine angeschlagende Spielerin die sich öfters behandeln lässt wirklich verliert sollte Sie sich über ein Karriereende am besten den Kopf machen
könnte kommen, siniakova hat absolut keine energie mehr.
petko sollte nur aufhören jeden break ball in netz zu hauen!! [[bang]][[bang]]
Siniakova klar die bessere Spielerin, warum sollte denn Petkovic gewinnen? [[nixweiss]]
Siniakova klar die bessere Spielerin, warum sollte denn Petkovic gewinnen? [[nixweiss]]
Haha werni so wie es aussieht Berankis doch grün ����
Sinia ist emotional total daneben auch wenn sie die bessere Spielerin ist.. das kann nicht gut gehen..
Ja, genau deshalb verlor sie den ersten Satz, wo sie 3:1 geführt hat. Sonst hätte sie das Spiel auch in zwei Sätzen gewinnen können [[sleep]]
so fertig wirkt siniakova garnicht auf mich [[nixweiss]]
Könnte nadal noch so verfluchen...hatte ne kombi gespielt wo ich 847 eur gewinnen konnte und nadal versaut es...
Klasse, wieso geht JEDES meiner Spiele über 3 Sätze. Wieso gewinnt Begu nicht einfach den 2. Satz...[[nixweiss]]
anstatt mal was zu riskieren, jetzt verliert sie den tb dann doch eh
und das war das letzte spiel in meiner @17 kombi. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Das ist das Problem bei Petkovic.
Ihr fehlen 2-3 Punkte zum Sieg und statt Druck zu machen, bleibt sie in der Defensive stehend.
Wobei sie im Tie-Break gut gespielt hat!
und das war das letzte spiel in meiner @17 kombi. [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Das ist doch echt unfassbar, was dieser Hansel von Cilic da jetzt macht... [[stupid]]
Bin erst nach dem Break auf Satzgewinn.Warum bist du auf cilic? Die 1.3 hat ja gar keinen value nach den letzten ergebnissen