Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol nur war er net break vor und im letzten satz um dann wie nen amateur abzusucken

gibt mentale Höhen und Tiefen, Nadal ist im mentalen Bereich trotzdem extrem stark, nur weil du auf ihn warst, brauchst nicht so nen blödsinn schreiben. Ich kann mich noch an das LiL damals erinnern als Dolgo gegen Djokovic spielte. Auch damals stellten wir fest, Dolgo spielt immer dann am besten wenn es gegen die besten geht, umso schwächer der Gegner umso schlechter ist auch er...

gibt mentale Höhen und Tiefen, Nadal ist im mentalen Bereich trotzdem extrem stark, nur weil du auf ihn warst, brauchst nicht so nen blödsinn schreiben. Ich kann mich noch an das LiL damals erinnern als Dolgo gegen Djokovic spielte. Auch damals stellten wir fest, Dolgo spielt immer dann am besten wenn es gegen die besten geht, umso schwächer der Gegner umso schlechter ist auch er...

lol wenn man top 3 Spieler bzw. Top 1 sein will muss man das Match gewinnen hat nix damit zu tun das ich auf ihm war oder nicht.

lol wenn man top 3 Spieler bzw. Top 1 sein will muss man das Match gewinnen hat nix damit zu tun das ich auf ihm war oder nicht.

dogopolov hat eine klassepartie abgeliefert, das muss man zuerst mal anerkennen. nadal wirkte ein wenig muede dass tunier in Stuttgart hat zweifellos kraft und frische gekostet. natuerlich sollte break vor im dritten fuer nadal reichen aber dogopolov glaubte an seine Chance, die kam und er nutzte sie. klasseleistung verdienter sieg meiner Meinung nach.[[grin]]

TOMK, was denn los? [[rofl]]Tennis LiL ist der friedlichste Forum die Welt.

bin wohl noch etwas angriffslustig wegen der Thiem Sache und wenn man hört das Thiem im Interview meinte, eines seiner besten Matches im Jahr und sein absolut bestes auf Rasen (it seems that i finally reached a good level at gras) dann sagt das hald auch schon alles.

edit: du quotierst dich selber, weil man hier kein DANKE auf den eigenen Post abgeben kann :P?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.