Das wars mit Simon :-(
ach du ********...zieh SIMON!
lol nadal will einen echt veraschen gegen den gollum [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
guck dir das spiel an, dann siehst das gollum bestes spiel der saison abliefert...[[help]][[sleep]]
guck dir das spiel an, dann siehst das gollum bestes spiel der saison abliefert...[[help]][[sleep]]
nur noch lächerlich kein wunder das djoko und co. sich schlapp lachen [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Djokovic wird sicher nicht lachen, das Dolgo Nadal besiegt hat, der wird sich fix noch an das Spiel erinnern, wo dieser ihn am Rande einer Niederlage getrieben hat.
lol nur war er net break vor und im letzten satz um dann wie nen amateur abzusucken
ich frag nochmal, wo hast du hier die Kombi gepostet [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Natürlich wird er lachen...
Who the ...is dolgopolov? Sieht aus wie jmd der vor Diskotheken Chillt aber nie reinkommt
gibt mentale Höhen und Tiefen, Nadal ist im mentalen Bereich trotzdem extrem stark, nur weil du auf ihn warst, brauchst nicht so nen blödsinn schreiben. Ich kann mich noch an das LiL damals erinnern als Dolgo gegen Djokovic spielte. Auch damals stellten wir fest, Dolgo spielt immer dann am besten wenn es gegen die besten geht, umso schwächer der Gegner umso schlechter ist auch er...
lol wenn man top 3 Spieler bzw. Top 1 sein will muss man das Match gewinnen hat nix damit zu tun das ich auf ihm war oder nicht.
ich frag nochmal, wo hast du hier die Kombi gepostet [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Ihr habt das geistige Duell gewonnen, ich duelliere mich aus Prinzip nämlich nicht mit Unbewaffneten.
Bencic startet auch wie die Feuerwehr ... Nicht
wie gesagt bin live eingestiegen, deswegen nichts gepostet.
hast bestimmt gesehen wie er break vor war und dann noch 2 breakbälle versemmelt hat um das ein eigenes break zu kassieren :mrgreen:
sagt dir Momentum etwas?
sagt dir Momentum etwas?
lol wenn man top 3 Spieler bzw. Top 1 sein will muss man das Match gewinnen hat nix damit zu tun das ich auf ihm war oder nicht.
Mach dir nicht die Mühe..
Es bringt nichts![]()
TOMK, was denn los? [[rofl]]Tennis LiL ist der friedlichste Forum die Welt. Warum hier überhaupt jmd live was postet, oder auch nicht, sich dann selbst zitiert und auswertet, oder einfach etwas aus der Luft auswertet, oder mit Fantasiequoten, das hab ich noch nie kapiert [[nixweiss]]
TOMK, was denn los? [[rofl]]Tennis LiL ist der friedlichste Forum die Welt.
Hat er am Ende gewonnen oder nicht?
ich geb ja schon auf ... hat ja echt keinen Sinn.
mehr braucht man über dich nicht wissen.