Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahut mittlerweile von favo zu dog und @2.1. Ist es ein Versuch wert?

Ich bin auf Mahut. Hat seinen Service auf dem Level, wo er wirklich extrem schwer zu breaken ist. Bisher toll gespeilt. Denke Goffin hat zu wenig Power um ihm dann genügend bei eigenem Aufschlag unter Druck zu setzen.

just my 2 cent[[nixweiss]]

edit: Babos auch im zweiten break vor [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] hätte nie dog sein dürfen[[grin]]

Ich schau das Spiel Radwanska hat gar kein bock was zu machen.. nur im ersten Satz hat sie sich bewegt

das soll mal einer verstehen?...naja ihr passt vielleicht nicht dass das spiel erst heute ist. jedenfall kannste bei konjuh - niculescu dann getrost auf konjuh gehen denk ich. niculescu wirklich keine gute spielerin auf rasen...eine farce, dass die noch drin ist. spielt sie denn ok oder ist das auch jetzt nichts besonderes?

das soll mal einer verstehen?...naja ihr passt vielleicht nicht dass das spiel erst heute ist. jedenfall kannste bei konjuh - niculescu dann getrost auf konjuh gehen denk ich. niculescu wirklich keine gute spielerin auf rasen...eine farce, dass die noch drin ist. spielt sie denn ok oder ist das auch jetzt nichts besonderes?

Dafür muss Konjuh erstmal gegen Riske gewinnen [[yo]]

nix besonderes was ich gesehen habe, Rada einfach lustlos

Radwanska ist eine viese Vocce, unglaublich. Nicu gönn ichs voll [[yo]]

Und Wimbledon, wenn Lisicki den Büffel erlegt, Kvitte sich selbst schlägt, dann könnte Niculescu locker ins Finale kommen, dort wartet Giorgi und alles ist möglich [[nixweiss]]

Giorgi
smilie_love_077.gif
würd das gewinnen, in Topform die kleine..

bzw Troicki - Nadal Einschätzungen? Troicki will aber weiß nicht ob es reicht gegen Nadal

Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mal auf Konjuh medium. Konjuh zwar ihr zweites Spiel heute, aber sie hat klar dominiert und ist im Rhythmus, das kann auch ein großer Vorteil sein. Riske natürlich bisher super unterwegs und auf Rasen durchaus solide. Aber sehe beide auf Augenhöhe und sehe den Nachteil durch das erste Match nicht so, dass die Quoten rechtfertigt wären. Kann mir auch vorstellen dass Konjuh hier sehr gut loslegt und wenn das Match nicht so lang wird, wird der Nachteil durch das erste Match auch nicht so ins Gewicht fallen.

wenn überhaupt nadal dann maximal in 3 sätzen...
schwächeren aufschlag und troicki wohl kaum ne schwäche diese woche.. 11/13 BB abgewehrt und gestern gegen cilic starkes comeback...break aufgeholt und im tie genauso...
+3,5 hc troicki[[zwinker]]

Seh ich ganz genau so [[yo]] Hab mir sogar das HC +2 @3.54 gegönnt

-1,5 Sets Troicki @9.05 auch klein, da Mega Value..

wenn überhaupt nadal dann maximal in 3 sätzen...
schwächeren aufschlag und troicki wohl kaum ne schwäche diese woche.. 11/13 BB abgewehrt und gestern gegen cilic starkes comeback...break aufgeholt und im tie genauso...
+3,5 hc troicki[[zwinker]]

Es ist immernoch Nadal, einer der besten Tennispieler allerzeiten, auch wenn er seiner Form hinterher hängt, gegen Troicki einen hopp oder top Spieler, der heute gut sein kann und morgen gegen Nummer 1000 der Welt um eine Flasche Bier spielt und verliert. Troicki für mich einfach ein Spieler ohne Konstanz. Aber ich verstehe, das man Value in den Odds sieht, nach dieser Woche. Dennoch bleibt die Realität, dass er Nadal wohl kaum schlagen wird und ich denke auch keinen Satz holen wird....aber lassen wir uns überraschen

Es ist immernoch Nadal, einer der besten Tennispieler allerzeiten, auch wenn er seiner Form hinterher hängt, gegen Troicki einen hopp oder top Spieler, der heute gut sein kann und morgen gegen Nummer 1000 der Welt um eine Flasche Bier spielt und verliert. Troicki für mich einfach ein Spieler ohne Konstanz. Aber ich verstehe, das man Value in den Odds sieht, nach dieser Woche. Dennoch bleibt die Realität, dass er Nadal wohl kaum schlagen wird und ich denke auch keinen Satz holen wird....aber lassen wir uns überraschen

Typen wie Troicki oder Brown können an einem guten Tag Nadal schlagen

https://www.youtube.com/watch?v=kFifuUL8prI

Es ist der Belag, der hier wirklich zählt...

ja und, es geht um diese woche und die performances...wen interessiert ob nadal 9 mal french open sieger war...

troicki diese woche totales upset....formsport

man muss auch mal paar spiele gucken...sonst wird das nix
hc nadal kommt never..welches hast gespielt?

hab das Satzhandicap gespielt. Also Nadal -1,5 sets. Rechnete mit mindestems einem Tie, weswegen ich die Game-Handicaps für unspielsbar gehalten habe.

Formsport ist richtig, deswegen sag ich ja, ich versteh wenn man den Value darin sieht. Mein Problem ist einfach, wie ich oft genug erlebt habe, dass jemand so extrem gut drauf war und wenns dann gegen DIE großen Namen ging, hat es dann trotzdem meisten nicht für ne Überraschung gereicht. Ich meine das macht die Großen ja auch aus. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

Formsport ist richtig, deswegen sag ich ja, ich versteh wenn man den Value darin sieht. Mein Problem ist einfach, wie ich oft genug erlebt habe, dass jemand so extrem gut drauf war und wenns dann gegen DIE großen Namen ging, hat es dann trotzdem meisten nicht für ne Überraschung gereicht. Ich meine das macht die Großen ja auch aus. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.

Sorry aber das ist ist übelstes phrasengedreshe...junge junge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.