Mahut mittlerweile von favo zu dog und @2.1. Ist es ein Versuch wert?
Mahut mittlerweile von favo zu dog und @2.1. Ist es ein Versuch wert?
Niculescu gewinnt tatsächlich [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
diese antispielerin, so unglaublich:mrgreen:
Ich schau das Spiel Radwanska hat gar kein bock was zu machen.. nur im ersten Satz hat sie sich bewegt
das soll mal einer verstehen?...naja ihr passt vielleicht nicht dass das spiel erst heute ist. jedenfall kannste bei konjuh - niculescu dann getrost auf konjuh gehen denk ich. niculescu wirklich keine gute spielerin auf rasen...eine farce, dass die noch drin ist. spielt sie denn ok oder ist das auch jetzt nichts besonderes?
das soll mal einer verstehen?...naja ihr passt vielleicht nicht dass das spiel erst heute ist. jedenfall kannste bei konjuh - niculescu dann getrost auf konjuh gehen denk ich. niculescu wirklich keine gute spielerin auf rasen...eine farce, dass die noch drin ist. spielt sie denn ok oder ist das auch jetzt nichts besonderes?
[[winkewinke]][[winkewinke]]:mrgreen:6-0 Wirds [[rofl]][[rofl]]
6-0 Wirds [[rofl]][[rofl]]
Koukalova easy money[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Schiavone würde ich gern verprügeln[[stupid]]
Dafür muss Konjuh erstmal gegen Riske gewinnen [[yo]]
offensichtlicher kann man nicht mit absicht verlieren. das sowas überhaupt erlaubt ist:mrgreen:
Radwanska ist eine viese Vocce, unglaublich. Nicu gönn ichs voll [[yo]]
Und Wimbledon, wenn Lisicki den Büffel erlegt, Kvitte sich selbst schlägt, dann könnte Niculescu locker ins Finale kommen, dort wartet Giorgi und alles ist möglich [[nixweiss]]
hoffentlich gewinnt Troicki [[sleep]]
wenn überhaupt nadal dann maximal in 3 sätzen...
schwächeren aufschlag und troicki wohl kaum ne schwäche diese woche.. 11/13 BB abgewehrt und gestern gegen cilic starkes comeback...break aufgeholt und im tie genauso...
+3,5 hc troicki[[zwinker]]
wenn überhaupt nadal dann maximal in 3 sätzen...
schwächeren aufschlag und troicki wohl kaum ne schwäche diese woche.. 11/13 BB abgewehrt und gestern gegen cilic starkes comeback...break aufgeholt und im tie genauso...
+3,5 hc troicki[[zwinker]]
Es ist immernoch Nadal, einer der besten Tennispieler allerzeiten, auch wenn er seiner Form hinterher hängt, gegen Troicki einen hopp oder top Spieler, der heute gut sein kann und morgen gegen Nummer 1000 der Welt um eine Flasche Bier spielt und verliert. Troicki für mich einfach ein Spieler ohne Konstanz. Aber ich verstehe, das man Value in den Odds sieht, nach dieser Woche. Dennoch bleibt die Realität, dass er Nadal wohl kaum schlagen wird und ich denke auch keinen Satz holen wird....aber lassen wir uns überraschen
Es ist immernoch Nadal, einer der besten Tennispieler allerzeiten, auch wenn er seiner Form hinterher hängt, gegen Troicki einen hopp oder top Spieler, der heute gut sein kann und morgen gegen Nummer 1000 der Welt um eine Flasche Bier spielt und verliert. Troicki für mich einfach ein Spieler ohne Konstanz. Aber ich verstehe, das man Value in den Odds sieht, nach dieser Woche. Dennoch bleibt die Realität, dass er Nadal wohl kaum schlagen wird und ich denke auch keinen Satz holen wird....aber lassen wir uns überraschen
ja und, es geht um diese woche und die performances...wen interessiert ob nadal 9 mal french open sieger war...
troicki diese woche totales upset....formsport
man muss auch mal paar spiele gucken...sonst wird das nix
hc nadal kommt never..welches hast gespielt?
Formsport ist richtig, deswegen sag ich ja, ich versteh wenn man den Value darin sieht. Mein Problem ist einfach, wie ich oft genug erlebt habe, dass jemand so extrem gut drauf war und wenns dann gegen DIE großen Namen ging, hat es dann trotzdem meisten nicht für ne Überraschung gereicht. Ich meine das macht die Großen ja auch aus. Ich wünsch dir trotzdem viel Glück.