nächste Runde gegen Mahut :mrgreen:[[yo]]
wenigstens kein doofes hin und her Aufschlagsspiel.
ja ich freu mich schon drauf[[cheers]]
muller heute 2:0 möglich gegen copil?
nächste Runde gegen Mahut :mrgreen:[[yo]]
wenigstens kein doofes hin und her Aufschlagsspiel.
Servus Jungs,
schaut mal vorbei habe eine neue Seite gegründet und meine verrückte Theorie zu teilen! Ob meine Theorie Gewinn bringt weiß ich selbst noch nicht, habe lange beobachtet, führe aber jetzt erst Statistik. Schaut mal vorbei [[yo]]
https://www.facebook.com/quotenguru
Bitte keine harte Kritik, obwohl ich damit rechne, da meine Picks alleine quotenbasiert sind. Crazy, ich weiß... [[stupid]]
Versteh die Aussage "Quotentheorie" nicht, Tennis hat auch viel mit Tagesform zu tun. letztes bsp Giorgi normalerweise gewinnt sie das locker aber durch ihre Double faults wurds eng. Auch der Belag ist entscheidend.[[stupid]]
Dann gleich mal die Frage was deine Theorie zu
Beck - Jankovic
Bencic - Mladenovic
sagt
:-D
momentaner Spielstand egal
Servus Jungs,
schaut mal vorbei habe eine neue Seite gegründet und meine verrückte Theorie zu teilen! Ob meine Theorie Gewinn bringt weiß ich selbst noch nicht, habe lange beobachtet, führe aber jetzt erst Statistik. Schaut mal vorbei [[yo]]
https://www.facebook.com/quotenguru
Bitte keine harte Kritik, obwohl ich damit rechne, da meine Picks alleine quotenbasiert sind. Crazy, ich weiß... [[stupid]]
Ok und wie lautet die Theorie? Kann nichts finden auf fb. Irgendwas mit sinkenden und steigenden pre quoten wie es scheint?
Gombos ist für mich auch kein Dog gegen Coppejans.
Ich spiele den Slowaken mit 3/10 EH an (Quote 2,37)
Nein meine Beobachtung geht bei Partien mit Quoten von bspw.
1,80 zu 1,90 oder 1,70 zu 2,00. Meine Theorie ist die, dass relativ egal wer spielt sehr sehr oft in einer solchen Kombination der Außenseiter gewinnt... und genau das möchte ich mit der Seite ein bisschen dokumentieren.
Dann gibts noch ne andere Theorie, die allerdings zu kompliziert zu erklären ist... viele werden denken ich hab sie nicht mehr alle, aber habe auch lange drüber nachgedacht es überhaupt mal zu veröffentlichen... :mrgreen:
so bencic mit rebreak[[winkewinke]]
das wird ein klarer zwei-satz-sieg für mladenovic [[sleep]]
ja jetzt leider doch
drei Satzbälle abgewehrt :mrgreen:[[yo]]
ja sollte Hoffnung geben
jetzt hoffnung auf break
muller heute 2:0 möglich gegen copil?
Ass Nummer 7 von Mladenovic [[sleep]]
edit: Da ist schon der Achte
100% kassiert annika jetzt das break
100% kassiert annika jetzt das break
Tomic's Vorhand ist echt genial.