Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Jungs,

schaut mal vorbei habe eine neue Seite gegründet und meine verrückte Theorie zu teilen! Ob meine Theorie Gewinn bringt weiß ich selbst noch nicht, habe lange beobachtet, führe aber jetzt erst Statistik. Schaut mal vorbei [[yo]]

https://www.facebook.com/quotenguru

Bitte keine harte Kritik, obwohl ich damit rechne, da meine Picks alleine quotenbasiert sind. Crazy, ich weiß... [[stupid]]

Versteh die Aussage "Quotentheorie" nicht, Tennis hat auch viel mit Tagesform zu tun. letztes bsp Giorgi normalerweise gewinnt sie das locker aber durch ihre Double faults wurds eng. Auch der Belag ist entscheidend.[[stupid]]

Versteh die Aussage "Quotentheorie" nicht, Tennis hat auch viel mit Tagesform zu tun. letztes bsp Giorgi normalerweise gewinnt sie das locker aber durch ihre Double faults wurds eng. Auch der Belag ist entscheidend.[[stupid]]

ich kann es nicht im detail erklären, weil es einfach verrückt klingt. aber es gibt quotenkombinationen, da ist es ****** egal wer spielt und wie die stats sind... ich gehe auf den spieler auf den meine quotentheorie trifft!
Beispiel: Niculescu... eigentlich wäre ich auf Konta, da sie gut gespielt hat in den ersten beiden Spielen und local ist, aber die Quote auf Niculescu hat zu meiner Theorie gepasst.

ich weiß... völlig [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
aber daher wage ich den versuch ja auch...

Servus Jungs,

schaut mal vorbei habe eine neue Seite gegründet und meine verrückte Theorie zu teilen! Ob meine Theorie Gewinn bringt weiß ich selbst noch nicht, habe lange beobachtet, führe aber jetzt erst Statistik. Schaut mal vorbei [[yo]]

https://www.facebook.com/quotenguru

Bitte keine harte Kritik, obwohl ich damit rechne, da meine Picks alleine quotenbasiert sind. Crazy, ich weiß... [[stupid]]

Ok und wie lautet die Theorie? Kann nichts finden auf fb. Irgendwas mit sinkenden und steigenden pre quoten wie es scheint?

Ok und wie lautet die Theorie? Kann nichts finden auf fb. Irgendwas mit sinkenden und steigenden pre quoten wie es scheint?

Nein meine Beobachtung geht bei Partien mit Quoten von bspw.
1,80 zu 1,90 oder 1,70 zu 2,00. Meine Theorie ist die, dass relativ egal wer spielt sehr sehr oft in einer solchen Kombination der Außenseiter gewinnt... und genau das möchte ich mit der Seite ein bisschen dokumentieren.
Dann gibts noch ne andere Theorie, die allerdings zu kompliziert zu erklären ist... viele werden denken ich hab sie nicht mehr alle, aber habe auch lange drüber nachgedacht es überhaupt mal zu veröffentlichen... :mrgreen:

Nein meine Beobachtung geht bei Partien mit Quoten von bspw.
1,80 zu 1,90 oder 1,70 zu 2,00. Meine Theorie ist die, dass relativ egal wer spielt sehr sehr oft in einer solchen Kombination der Außenseiter gewinnt... und genau das möchte ich mit der Seite ein bisschen dokumentieren.
Dann gibts noch ne andere Theorie, die allerdings zu kompliziert zu erklären ist... viele werden denken ich hab sie nicht mehr alle, aber habe auch lange drüber nachgedacht es überhaupt mal zu veröffentlichen... :mrgreen:

Das ist ja völliger bullshit, sorry

<table class="tennis"><tbody><tr style="background-color: rgb(247, 248, 220); cursor: pointer;" class="tr-first even stage-scheduled" id="g_2_tjMHnKXM"><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ab team-home">Lopez F./Nadal R.</td><td class="cell_sc score-home">-</td><td class="cell_sd part-bottom"> </td><td class="cell_se part-bottom"> </td><td class="cell_sf part-bottom"> </td><td class="cell_sg part-bottom"> </td><td class="cell_sh part-bottom"> </td><td class="cell_sp part-bottom"> </td><td class="cell_ia icons" rowspan="2">
</td><td class="cell_oq comparison" rowspan="2">
</td></tr><tr style="background-color: rgb(247, 248, 220); cursor: pointer;" class="tr-first even stage-scheduled" id="x_2_tjMHnKXM"><td class="cell_xa serve-away"> </td><td title="Klick für Matchdetail!" class="cell_ac team-away">Peya A./Soares B.</td></tr></tbody></table>
Spielt Nadal gleich direkt wieder?? Vom Pick her Team 2 sowieso favorisiert??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.