Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war da?
Das ist echt ein Vogel , liegt Satz und Break vor 6*-4 im tie und bekommst nit zu

Versucht nen Stopp, trifft den Ball aber so schlecht, dass der nichtmal in die Naehe vom Netz kommt. Landet 2 oder 3 Meter vor dem Netz im Seitenaus.

Danach selber mit nem Gesichtsausdruck nach dem Motto "Was zur Hoelle war das?"

Riske mal closen jetzt[[cheers]]

Troicki st so ein stümper. Da probier ich den einmal 1/10, weil ich denke "gut gibst dem ne chance, dass du dem vielleicht doch was mehr zutraust, nachdem er gefühlt immer enttäuscht hat" und zack verkackt er es. Nie wieder spiele ich den an:mrgreen:

Granollers - De Paula über 17.5 lebt auch[[grin]]

Edit: herr de paula jetzt mal wieder klarkommen für ein paar games!

Und Taro Daniel vergibt zwei Break-/Satzbaelle bei 2. Aufschlag Ghem. Wie der Tie-Break jetzt ausgeht ist wohl allen bekannt [[rofl]]

// Gleich mal mit 0*:5 in den Tie gestartet. Zuvor die Aufschlagspiele ohne Probleme zu Null oder 15. Im Tie dann auch den ersten Doppelfehler.

Zuletzt bearbeitet:
Lopez sicher? Groth jetzt auch nicht so easy zu Breaken und im Tie Break wär alles möglich.

Ja bin mir sicher. Groth sicher nen starken Serve und sicher für die meisten unglaublich schwer zu breaken, aber Lopez auf Rasen durchaus unter die Besten zu zählen. Der Service-Vorteil für Groth wird hier durch den eigenen sehr guten und variablen Serve von Lopez mehr als wett gemacht. Dazu Lopez der klar bessere Tennisspieler und auf Rasen erst recht. Sobald der Ball im Spiel ist, hat Groth keinerlei Waffe gegen Lopez, der wesentlich variabler ist und nicht nur eine Vorhand hat. Hab es Medium gepsielt auf Grund des starken Serve von Groth und der Möglichkeit eines Tie-Breaks, der durch aus mal nach hinten losgehen kann. Normalerweise, sollte aber Lopez in der Lage sein ein Break vorher zu realisieren bzw. gebe ich ihm auch im Tie eigtl. gute Chancen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.