stak angeschlagen hatte MT
Hewitt UND Haas [[winkewinke]]
Man, man, wenn ich doch nur Zwei Köpfe hätte :mrgreen:
...und noch nen dritten Kopf für Schiavone ^^
1,7 value auf den mental fertigen clown brown:mrgreen:
gut der pole au kaputt im kopf aber doch niemals value[[nixweiss]]
ymer 1/10 EH sieg @1,90
1,7 value auf den mental fertigen clown brown:mrgreen:
gut der pole au kaputt im kopf aber doch niemals value[[nixweiss]]
Was ist Janowicz dann? tot? :mrgreen:
Dustin BRown 1.5/10 EH sieg @1,70
Rybarikova M. hat wieder so ne null Bock fresse.. würd mich wundern, wenn sie mehr als 3 spiele im zweiten holt..
verlieren 4-6 ; 6-4 ; 10-3herbert/mahut - Garcia lopez/Oswald 2 @ 3,5 mit 2 EH
find die quote etwas zu hoch gesetzt
hab das spiel gegen struff gesehen, war nichts besonderes..haas wird den vor allen dingen zu hause locker packen können auf rasen.8/10 auf Tomic in ner Analyse.. Kann doch nicht ernst gemeint sein.. Da fallen mir die Hoden ab
8/10 auf Tomic in ner Analyse.. Kann doch nicht ernst gemeint sein.. Da fallen mir die Hoden ab
Nach einem Spiel auf Rasen, kannst du nicht von Form sprechen. Das Argument Kondition finde ich auch etwas übertrieben auf Rasen.
verlieren 4-6 ; 6-4 ; 10-3
GGL/Oswald von 1-3 Minibreak vor um anschließend keinen Punkt mehr zu machen, obwohl sie das ganze Spiel über richtig gut serviert haben..muss man nicht verstehen
sicher kein spiel gesehen der beiden [[nixweiss]]
alleine einen tomic auf graß genau so zu quotieren wie einen kukushkin sollte selbst dem größten laien klar sein das da value liegt, klar der australier n spinner steht außer frage und sicher gegen struff heute kein sahne spiel aber doch nie in gefahr wenn er musste hat er angezogen war im zwoten break vor also der tie lässt es knapper aussehen als es war, aber vorallem haas wirklich nicht in der lage einen guten rasen spieler in seiner aktuellen form zu schlagen
habe die partie struff : tomic live in Stuttgart gesehen. das war verdammt knapp. 3 ,4 Ballwechsel die spielentscheidend waren. im tie 3:0 und 4:2 vorne. haas nix zu verlieren aufschlag wird entscheidend sein. kann 2 mal in den tie gehen. tomic kaspert rum wenn es nicht laeuft schnell genervt. spielt ab und zu baelle da faellst du vom hocker. bin sehr gespannt auf die partie die Quote von 1,8 ist auf jeden fall zu hoch. gehe bei 5 Partien von 3:2 fuer tomic aus dass reicht mir als gewinn. darum sieg tomic fuer mich okay und 5eh werde ich riskieren.[[grin]]
danke fuer deine Antwort. Du hast recht das er zu keiner Sekunde daran dachte das Match zu verlieren. Vorallem weil er gleich im ersten Spiel das break schaffte. Er ist ein begnadeter Spieler spielt weltklassebaelle um dann wieder zu kaspern und dadurch die Konzentration und seinen Rhythmus zu verlieren. Freue mich auf diese Partie und hoffe auf ein 2;1 fuer tomic.Stimme dir zu das die Quote nicht passt aber nicht mit deiner Einschätzung zur Tomic Partie heute der hatte mmn nicht 1 sek auf dem Court das Gefühl das er heute raus geht und wäre er professioneller und nicht so arrogant wäre struffi heute 3-6 und 3-6 nachhause gegangen, finde Tomic auf graß sehr unangenehm . Denke Tommy ist noch nicht in der Lage einen Spieler wie Tomic zu bezwingen, allerdings ist Tomic in der Lage sich zu schlagen, warten wir es ab Quote war definitiv falsch alles andere hat man nicht in der Hand
Troicki bei 6*:7 im Tie. Hammer! [[winkewinke]][[cheers]][[rofl]]