Stakhovsky noch kein Match auf Rasen dieses Jahr und Groth 5 von 5 Matches gewonnen.
na und? wer war da schon groß dabei? solche vergleiche kannst halt immer knicken[[yo]]
Stakhovsky noch kein Match auf Rasen dieses Jahr und Groth 5 von 5 Matches gewonnen.
schwachsinn. ist für eine spieler jawohl ein deutlicher vorteil, wenn er bereits matchpraxis auf einem neuen belag hat und zudem auch noch erfolgreich war...gerade auf rasen wo du ab und zu mal bisschen touch benötigst...
nicht so groß, dass stak nicht im hc gewinnen würde mmn. aber streit ma uns ned. schauen wir einfach wies ausgeht[[cheers]]
Tommy Haas beim Comeback gegen Kukushkin und dann ne 2.1 auf Sieg Kukushkin, übersehe ich was, oder warum soll hier Haas heute gewinnen?
Verstehs auch nicht, werd ich mal small einpacken + 1. Satz
heute ne kleine Kombi:
Mannarino + A. Zverev + Haas + Troicki @6,19 Bet365 2/10
shvedova heut mir 2/10 wert gegen eine bouchard die im aboluten formtief steckt @3
Tommy Haas beim Comeback gegen Kukushkin und dann ne 2.1 auf Sieg Kukushkin, übersehe ich was, oder warum soll hier Haas heute gewinnen?
Tennis-Zitat des Monats [[winkewinke]]
heute ne kleine Kombi:
Mannarino + A. Zverev + Haas + Troicki @6,19 Bet365 2/10
Fehlt mir noch Haas.. mit +4EH auscashen oder laufen lassen? [[nixweiss]]
Denke ich lass es laufen..
Oder er möchte das Tour de France Gefühl fühlen...
ich glaub groth der alte holzkopf hat die keule rausgeholt und hämmert einfach blind auf die bälle drauf und trifft halt alles[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Moskau doch viel lustiger. Wohl wieder Fixxxomania [[rofl]]