heute ne kleine Kombi:
Mannarino + A. Zverev + Haas + Troicki @6,19 Bet365 2/10
Zverev hat schon ein Spiel letztes Jahr in Stuttgart gegen Rosol gemacht das 6:7 6:7 verloren.A.Zverev noch nie auf Rasen gespielt, Pavic guter Rasenspieler, würde eher auf Pavic gehen aber nicht nach dem Spiel gegen Sugita gestern :mrgreen:
Zverev hat schon ein Spiel letztes Jahr in Stuttgart gegen Rosol gemacht das 6:7 6:7 verloren.
bin ich mir jetzt nicht hundert prozent sicher, aber damals war das noch auf sand.
Sachia Vickery hat doch gestern gespielt? spielt gleich gegen Qiang Wang... mal beobachten .. 3 Tage hintereinander ist schon hart
Sieht jmd Sousa? Verletzt? Oder warum 6:2 0:5
scheint einzubrechen.. hab kein Stream aber Istomin war pre-game favo
bzw Sousa eigentlich only Clay![]()
Das stimmt so nicht letztes jahr stark auf rasen. U istomin mom 0 in Form hmmm
hab ihn nie auf Rasen spielen sehen, kenn ihn nur von Sand.. solider Sand spezi und die Quoten waren Pre pro Istomin .. aber ohne das Spiel zu sehen schwer zu sagen was da los ist...bzw Break für Sousa![]()
Giro vorbei, aber dann gehts halt woanders weiter [[rofl]]
Verdasco serving for the match und lässt sich zu null breaken...
Baggi kassiert erstmal ein Break =D glaub ich geh auf Rosol.. gegen Klein war er so schlecht..
Govortsova - Dunne 2-0 @1.44 + gimeno - verdasco 0-2 @1.36
Zusammen @1.95 2/10 bet365
Ist mir 2 Einheiten wert
Gimeno sieg 1/10 EH @3,25 .. sorry Verdasco du trollst zu hart..zuletzt gegen Becker
zudem noch stakhovsky hc spiele -1,5@1,85 3/10
groth vor paar tagen erst finale manchaster challenger gespielt. gleicher spielertyp wie stakhovsky mit serve and volley aber technisch stakhovsky die nase vorn. 2 tb`s reichen schon aus.
ergebnisswette 2:0 @2,5 auch interessant
zudem noch stakhovsky hc spiele -1,5@1,85 3/10
groth vor paar tagen erst finale manchaster challenger gespielt. gleicher spielertyp wie stakhovsky mit serve and volley aber technisch stakhovsky die nase vorn. 2 tb`s reichen schon aus.
ergebnisswette 2:0 @2,5 auch interessant