Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiere heute Williams - Safarova Over 21.5 Games @1.83 4/10 bet365.

Gab schon einige Tie Breaks bei Safarova und ich traue ihr auch zu Serena einen Satz abzunehmen oder vl sogar zu gewinnen. Wenns über 3 Sätze geht ist die Wette sowieso durch, bei 2 Sätzen hoffe ich auf ein Tiebreak. Safarova auch mit brauchbaren Aufschlägen bei den FO.

Past. +3.32 EH

Qureshi in zwei Aufschlagspielen einen Punkt gemacht. Bis zum Ende des zweiten Satzes 3/3 Breakbaellen genutzt, vergibt natuerlich 0*:40. Is doch zum Kotzen [[kotz]]

// Und zwei Minuten spaeter im dritten Satz serviert er wieder zu 15 UND nutzt den ersten Breakball zum 2*:0. Klar ...

Und Mathieu 6:3 2*:0 -> 2:4* ... [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Mein Rat: Einfach skippen.

Value live bei einem GS Finale zu bekommen ist fast so schwer wie für Wawrinka dieses Match zu gewinnen [[yo]]

da gebe ich dir recht. Ich habe auch nichts gespielt weil ich auch der Meinung war das der djoker das spiel gewinnt.Finde deine tipps im ganzen sehr gut. Analysiere bitte mehr, du hast ein gutes Gefuehl dafuer und spielst die richtigen Quoten,[[grin]]

Warts doch erstmal ab... Nach einem Satz immer von 3:0 auszugehen ist so schwachsinnig
Im Tennis kann sich das Momentum innerhalb einer Sekunde drehen
Siehe Damenfinale

bitte nicht damentennis mit den herren vergleichen. vorallem nicht spiele mit djokovic. ansonsten hast du vollkommen recht capri0b du hast Ahnung vom Tennis und spiele dir gerne nach.

bitte nicht damentennis mit den herren vergleichen. vorallem nicht spiele mit djokovic. ansonsten hast du vollkommen recht capri0b du hast Ahnung vom Tennis und spiele dir gerne nach.

Ich könnte es genauso gut mit dem Halbfinale vergleichen wo es 2:0 und 5-5 stand und Murray aus dem nichts ein Break machte und es auf einmal 2-2 nach Sätzen stand ;)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.