Williams zieht heut noch mit ihren Zeugen Jehovas um die Häuser[[rofl]]
Probiere heute Williams - Safarova Over 21.5 Games @1.83 4/10 bet365.
Gab schon einige Tie Breaks bei Safarova und ich traue ihr auch zu Serena einen Satz abzunehmen oder vl sogar zu gewinnen. Wenns über 3 Sätze geht ist die Wette sowieso durch, bei 2 Sätzen hoffe ich auf ein Tiebreak. Safarova auch mit brauchbaren Aufschlägen bei den FO.
Beim Spiel Smethurst-Crepaldi, gibt es für das erste Servicespiel von Crepaldi eine 1,12 [[rofl]] .
Da muss doch ein Fehler unterlaufen sein, so eine Quote bekommt normal Raonic oder Isner gegen einen schwächeren Gegner.
Zudem sind die Quoten mit 2,25-1,57 relativ ausgeglichen.
Und wenn ICH auch noch gegen die Brüder getippt habe.....[[hammer]]
Dodig/Melo vergeben Breakball und es steht jetzt 4*:6. Break incoming [[rofl]]
Weißt du wer von beiden die Verletzungsunterbrechung genommen hat?Rodionova zaubert mal eben aus 6:3 5:0* ein 5:6* im zweiten Satz [[rofl]]
Gegen savchuk, komm schon Bonda
wieso bietet bet365 eine 1,9 auf groth an? tipico zB mit einer 1,35[[nixweiss]]
Ab zur ITF fischer
Zemlja @ 2,75 mit 2EH
Ich setze einen schönen 1000er auf WAWRINKA für 4,75 Quote
Bet Interwetten oder?
jetzt 6,0 ich warte da lieber immer ab und spiele livé.
Warum schaffst du es nicht wie alle anderen hier deinen Einsatz in Units anzugeben, sodass jeder was damit anfangen kann?
Gegen gemeines Gemüse kaspert er rum, heute wohl 3:0 im Maschinenmodus [[sleep]]
Mein Rat: Einfach skippen.
Value live bei einem GS Finale zu bekommen ist fast so schwer wie für Wawrinka dieses Match zu gewinnen [[yo]]
Warts doch erstmal ab... Nach einem Satz immer von 3:0 auszugehen ist so schwachsinnig
Im Tennis kann sich das Momentum innerhalb einer Sekunde drehen
Siehe Damenfinale
bitte nicht damentennis mit den herren vergleichen. vorallem nicht spiele mit djokovic. ansonsten hast du vollkommen recht capri0b du hast Ahnung vom Tennis und spiele dir gerne nach.