Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Probiere heute Williams - Safarova Over 21.5 Games @1.83 4/10 bet365.

Gab schon einige Tie Breaks bei Safarova und ich traue ihr auch zu Serena einen Satz abzunehmen oder vl sogar zu gewinnen. Wenns über 3 Sätze geht ist die Wette sowieso durch, bei 2 Sätzen hoffe ich auf ein Tiebreak. Safarova auch mit brauchbaren Aufschlägen bei den FO.

Probiere heute Williams - Safarova Over 21.5 Games @1.83 4/10 bet365.

Gab schon einige Tie Breaks bei Safarova und ich traue ihr auch zu Serena einen Satz abzunehmen oder vl sogar zu gewinnen. Wenns über 3 Sätze geht ist die Wette sowieso durch, bei 2 Sätzen hoffe ich auf ein Tiebreak. Safarova auch mit brauchbaren Aufschlägen bei den FO.

Bei 61 16 61 nicht 😂
Nein Spaß beiseite, bin auch aufn Over :)

Ich werd Satz 1 Safarova nehmen @ 2,6

Serena einfach zu oft Satz 1 verloren im Turnier und wer weiß wie es dem Schauspieler heut geht.

Und nachher Tim Puetz - Mischa Zverev @ Puetz 2,37
Gras ist der Lieblingsbelag von Puetz. Hat letztes Jahr in Wimbledon ein wenig für Aufsehen erregt als er die dritte Runde erreichte und dort erst gegen fognini in 4 Sätzen rausging.
Zverev dagegen 2 Jahre nit mehr auf Gras gespielt.
Wüsste keinen Faktor der für Zverev spricht

Zuletzt bearbeitet:
dafür dass Murray bislang eine wirklich mehr als gute Figur macht, ist ne @3 auf Sieg schon ganz verlockend..aber ich wette in der Regel nicht gegen djokovic weil der einfach ein Tier ist. Gönnen würde ich's aber allemal dem schotten

Naja gönnen tu ich es ihm nicht, Murray schon ein komischer Vogel :D aber er hat einfach das Momentum

dafür dass Murray bislang eine wirklich mehr als gute Figur macht, ist ne @3 auf Sieg schon ganz verlockend..aber ich wette in der Regel nicht gegen djokovic weil der einfach ein Tier ist. Gönnen würde ich's aber allemal dem schotten

..stimmt, könnt auch jetzt schnell gehen.
ich sag jedenfalls mal brav "Danke Mara" für die kranken 9,20 [[stupid]]auf Andy heute morgen[[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.