Das Doppelfinale ist erst am Sonntag. Das Einzel am Samstag...
Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen....vllt. mal gucken, was ich fett makiert habe?
Das Doppelfinale ist erst am Sonntag. Das Einzel am Samstag...
Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen....vllt. mal gucken, was ich fett makiert habe?
Probiere heute Williams - Safarova Over 21.5 Games @1.83 4/10 bet365.
Gab schon einige Tie Breaks bei Safarova und ich traue ihr auch zu Serena einen Satz abzunehmen oder vl sogar zu gewinnen. Wenns über 3 Sätze geht ist die Wette sowieso durch, bei 2 Sätzen hoffe ich auf ein Tiebreak. Safarova auch mit brauchbaren Aufschlägen bei den FO.
Krajinovic-Brands tie Break 1.Set JA @3,3 1/10
Bei 61 16 61 nicht
Nein Spaß beiseite, bin auch aufn Over![]()
Wäre fast schon typisch![]()
Ja garnicht mal so unrealistisch![]()
Problem ist halt auch, dass man den Gesundheitszustand von Williams nicht so richtig einschätzen kann
Hauptsache Naddl 3:0 frisieren und jetzt gegen Möhrenson sowas abliefern [[sleep]]
Murray kein Fallobst da ungeschlagen heuerHauptsache Naddl 3:0 frisieren und jetzt gegen Möhrenson sowas abliefern [[sleep]]
Murray Stan wäre eh ein interessantes Finale![]()
dafür dass Murray bislang eine wirklich mehr als gute Figur macht, ist ne @3 auf Sieg schon ganz verlockend..aber ich wette in der Regel nicht gegen djokovic weil der einfach ein Tier ist. Gönnen würde ich's aber allemal dem schotten
dafür dass Murray bislang eine wirklich mehr als gute Figur macht, ist ne @3 auf Sieg schon ganz verlockend..aber ich wette in der Regel nicht gegen djokovic weil der einfach ein Tier ist. Gönnen würde ich's aber allemal dem schotten
..stimmt, könnt auch jetzt schnell gehen.
ich sag jedenfalls mal brav "Danke Mara" für die kranken 9,20 [[stupid]]auf Andy heute morgen[[grin]]
Bin auch mal Small auf Murray, auch wenn ich dem Braten nicht ganz traue
Wollte erst die @6 bei Tipi aber hab mich nicht getraut![]()
jetzt bekommst du eine 8er [[nixweiss]]
jetzt bekommst du eine 8er [[nixweiss]]
und 13[[rofl]]
oh dramaqueen serena :mrgreen: