Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetttechnisch sind diese French Open mit das schlimmste was ich je erlebt habe. Leute kommen aus dem nichts und gewinnen gegen Turnierfavoriten. Beck nimmt Radwanska raus, Görges ne Wozniacki usw

Leute wie Kohlschreiber brechen unerklärlich KOMPLETT ein. Meine Bulgarin heute gewinnt souverän den ersten 6-3 und macht in den folge Sätzen noch ganze 3 Spiele?

Da helfen echt die besten Analysen nix, das was hier passiert ist nie im Leben kalkulierbar

Es fehlt halt echt nur noch dass friedsam !! Die Williams rausnimmt

Zuletzt bearbeitet:
Wetttechnisch sind diese French Open mit das schlimmste was ich je erlebt habe. Leute kommen aus dem nichts und gewinnen gegen Turnierfavoriten. Beck nimmt Radwanska raus, Görges ne Wozniacki usw

Leute wie Kohlschreiber brechen unerklärlich KOMPLETT ein. Meine Bulgarin heute gewinnt souverän den ersten 6-3 und macht in den folge Sätzen noch ganze 3 Spiele?

Da helfen echt die besten Analysen nix, das was hier passiert ist nie im Leben kalkulierbar

Radwanska in katastrophaler Form, die Spielweise von Wozniacki liegt Görges einfach und dass Kohli einbricht, ist doch das normalste auf der Welt [[nixweiss]]

Naja du setzt auf Außenseiter, da ist das Turnier doch hammermäßig. Und bookies eh dumm, eine Friedsam muss man immer auf dem Zettel haben, das hat sie schon oft gezeigt, zum Beispiel äh, und auch ähm, und überhaupt...

Hm ja nur versuche ich meine Außenseiter zu "erklären". Aber das ist alles nicht erklärbar :D

Aber solange wir nicht im Minus sind ist ja auch alles in Ordnung :) Gleich Coric und der Tag endet im Plus :D

Wozniacki Zähl ich schon zum erweiterten Favoritenkreis , und S. Williams sieht Au nicht so aus als würde sie gewinnen.
Halep als Finalistin letztes Jahr auch ein Favo gewesen

Ach so, ja, Halep hätte ich fast vergessen. Aber sie war schon letztes Jahr in New York gegen Lucic-Baroni chancenlos [[sleep]]. Lucic eh eine, die jeden schlagen kann, wenn sie die Bälle trifft

Schiavone auch locker durch [[yo]]

...also die Schiavone, welche die ganze Saison und schon länger NICHTS auf die Reihe bekommt, die kann heute 4 Stunden (!) rennen, kämpfen und zerpenetriert im Endeffekt Kuznetsova, die ja auch ihre Mittelchen hat...

Mal im Ernst, gibts da Dopingtests, wisst ihr was?

Zuletzt bearbeitet:
Schiavone auch locker durch [[yo]]

...also die Schiavone, welche die ganze Saison und schon länger NICHTS auf die Reihe bekommt, die kann heute 4 Stunden (!) rennen, kämpfen und zerpenetriert im Endeffekt Kuznetsova, die ja auch ihre Mittelchen hat...

Mal im Ernst, gibts da Dopingtests, wisst ihr was?

Ist einfach die Motivation , die bei anderen Turnieren nicht da ist (Ausnahme : Fognini [[grin]]). Zudem hat sie stellenweise echt Glück gehabt und hat Kuznetsova am Schluss nur noch ala Niculescu mit Slices zur Weißglut getrieben.

Es fehlt halt echt nur noch dass friedsam !! Die Williams rausnimmt

Die sogenannten kleinen sind nicht mehr so weit weg von den Top 5 - 10. Wenn du nur 90% gibst wird es gegen die Nr.50 sehr schwer. Habe in letzter Zeit einige Turniere Live gesehen und war erstaunt wie eng die Spiele waren. Es lag an 2 oder3 punkten, sonst waere die Partie anders ausgegangen. Viele gewinnen noch durch ihre Ruhe und Routine.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.