Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wie der tag heute verlief wäre es gar nicht mal überraschend wenn spieler wie coric @ 2,62 ; janowicz @ 3; giraldo @ 3,25; melzer @ 2,25 ; carreno busta @2,75 oder chardy @ 2,62 durchsetzen..mal schauen, oversätze wirds für morgen wohl sein

einer ist dann dabei der 3:0 verliert. diese 1.6 Quoten sind fuer mich dass schlimmmste was es zu tippen gibt. auf Coric eine 2,9 spricht mich mehr an, janowicz 3,1melzer 2,4 busta 2,9 und giraldo 3,3 alles bei tipico.[[grin]]

einer ist dann dabei der 3:0 verliert. diese 1.6 Quoten sind fuer mich dass schlimmmste was es zu tippen gibt. auf Coric eine 2,9 spricht mich mehr an, janowicz 3,1melzer 2,4 busta 2,9 und giraldo 3,3 alles bei tipico.[[grin]]

werde wohl die overset wette bei chardy/isner + troicki/bolelli spielen..kann mir da einfach kein 3-0 vorstellen egal auf welcher seite, na ja mal gucken

jo tipico mit besseren quoten, hab jetzt einfach schnell die quoten von ergebnisselive die halt sichtbar sind übernommen, aber denke schon dass da durchaus welche kommen können

werde wohl die overset wette bei chardy/isner + troicki/bolelli spielen..kann mir da einfach kein 3-0 vorstellen egal auf welcher seite, na ja mal gucken

jo tipico mit besseren quoten, hab jetzt einfach schnell die quoten von ergebnisselive die halt sichtbar sind übernommen, aber denke schon dass da durchaus welche kommen können

auf jeden Fall. Finde deine Partien sehr gut. 2,18 deine 2 er Kombi.

Was sagt ihr zu witthöft gegen errani? Errani halt nur den brutalsten Einwurf als Service und kommt Au in die Jahre...
Q auf witthöft bei 3

3,1 auf witthoeft. dass maedel ist halt noch unerfahren mit ihren 20 jahren. in nuerberg rodina und van uytvanck geschlagen. errani live in Stuttgart gesehen gegen radwanska und diyas 2:0 gewonnen. dann 0:2 gegen halep. solide gespielt mit wenig fehlern. hc +1,5 fuer 1,8 waere die Absicherung.

Beide glaube ich nicht. Petko koennte noch nicht richtig gesund sein,hoffe aber dass sie dann aufgibt.

laut Stach scheint sie wieder relativ fit zu sein aber Dominguez Lino auf Sand halt auch unangenehm.

Edit: Aber generell scheinen viele Mädels große Probleme zu haben. Kvitova schon in Runde 1 gerade so durch und nun gegen Soler Espinosa auch wieder Probleme. Halep, Bouchard raus. Sharapova auch alles andere als bei 100% wohl auch durch Krankheit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.