Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Sandplatztennis hat das bei Sock gegen Dimitrov echt gar nichts zu tun. Beide knallen nur drauf wie auf Rasen. Das Sock so spielt war mir klar, aber das Dimitrov so gar keine Variation ins Spiel bringt erstaunt mich schon. Wenn er sein Spiel auch nicht ein bisschen umstell kann wird das auch brutal schwer für ihn, weil im drauf knallen wird Sock schwer zu schlagen sein.

Gut da braucht man sich ja egtl. nicht aufregen^^. Wenn man sich die Körpersprache von Dimitrov ansieht, er hat halt einfach keine Lust. Keine Körperspannung, keine Anfeuerung. Wenn man sich so bei einem GS präsentiert sollte man egtl. sofort über ein Karriereende nachdenken egal wie alt man ist^^. Eines der 4 wichtigsten Turniere des Jahres und ich komm mal mit ner 0 Bock Einstellung um die Ecke.

Wetttechnisch erste Sahne die FO. Lol
Gibts auf Court 6 Kameras?

Das ist wirklich unfassbar, der muller ist fast jedes Spiel dran am Break , schaffts nich und kriegt das Break direkt in die fresse :D kann ich gar nicht glauben

Edit: und wieder vergeigt er nen bb

Liegt 0-2 Sätze zurück hat aber nur 5 punkte weniger gemacht als Lorenzi haha :D

Zuletzt bearbeitet:
Gut da braucht man sich ja egtl. nicht aufregen^^. Wenn man sich die Körpersprache von Dimitrov ansieht, er hat halt einfach keine Lust. Keine Körperspannung, keine Anfeuerung. Wenn man sich so bei einem GS präsentiert sollte man egtl. sofort über ein Karriereende nachdenken egal wie alt man ist^^. Eines der 4 wichtigsten Turniere des Jahres und ich komm mal mit ner 0 Bock Einstellung um die Ecke.

da gebe ich dir vollkommen recht. Dass ist eine Frechheit was der da abliefert.[[hammer]]

Sehe diesen Estrella heute zum ersten mal, wie konnte der Leute wie Bellucci, Lopez, Cilic, Thiem oder Troicki schlagen? :D

der spielt heute um 5 Klassen schlechter als in muenchen wo ich ihn live gesehen habe. unfassbar was der heute zusammemspielt. der kostet mir richtig Geld. hatte noch hc + 1,5 auf ihn fuer 1,58.[[bang]]

Estrella schon komisch. In München den 1. Satz gegen Bauti gewonnen. Dann booooom 0:6 und 0:6 [[rofl]]

zuvor aber trocki 2:0 und tipsarevic 2:1 geschlagen und klasse gespielt.Der hat ein Kopfproblem wenn er merkt dass sein Gegner staerker ist und null Kampfgeist. Den Vollpfosten spiele ich nie mehr.[[hammer]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.