heute mal ne etwas grössere Kombi:
Cilic + Isner + Petkovic + L.Mayer + Almagro - Dolgo over 3,5 + Kavcic - Lu over 3,5 @ 8,07 1,5/10
Spielt der Estrella die Rückhand immer so passiv mit dem Slice rein?
Kombi bis auf Mayer eigentlich recht locker durch.
+10,6 EH![]()
Da muss ich 2 Tage auf das letzte Spiel in der Kombi warten und dann ist das so ein gegurke . Kriegt er den Lorenzi nicht gebreakt das ist wahnsinn
Gibts auf Court 6 Kameras?Wetttechnisch erste Sahne die FO. Lol
Gut da braucht man sich ja egtl. nicht aufregen^^. Wenn man sich die Körpersprache von Dimitrov ansieht, er hat halt einfach keine Lust. Keine Körperspannung, keine Anfeuerung. Wenn man sich so bei einem GS präsentiert sollte man egtl. sofort über ein Karriereende nachdenken egal wie alt man ist^^. Eines der 4 wichtigsten Turniere des Jahres und ich komm mal mit ner 0 Bock Einstellung um die Ecke.
Sehe diesen Estrella heute zum ersten mal, wie konnte der Leute wie Bellucci, Lopez, Cilic, Thiem oder Troicki schlagen?![]()
der spielt heute um 5 Klassen schlechter als in muenchen wo ich ihn live gesehen habe. unfassbar was der heute zusammemspielt. der kostet mir richtig Geld. hatte noch hc + 1,5 auf ihn fuer 1,58.[[bang]]
Und Lorenzi wieder Break vor. Einfach unglaublich dass der in 3 durchgeht
in 3 saetzen schon eine dicke ueberraschung! muller ist aber auf sand auch eine null habe lorenzi angespielt.
Probiere jetzt einfach mal Muller vielleicht ist der Knoten jetzt geplatzt @5,5 [[nixweiss]][[winkewinke]]
Da tuste dir was an, glaub mir
Estrella schon komisch. In München den 1. Satz gegen Bauti gewonnen. Dann booooom 0:6 und 0:6 [[rofl]]