Danke für die Einschätzung. Versuch Melzer aber trotzdem mal @2,62 mit 2,50/10Absolut no bet! Melzer wirklich wirklich schwach in Form, laaaange raus gewesen und wird wohl auch nit mehr an früher anknöpfen können. Mannarino zuletzt solide Ergebnisse , heimpublikum , wird er gewinnen
Danke für die Einschätzung. Versuch Melzer aber trotzdem mal @2,62 mit 2,50/10
Gefällt mir die ersten Spiele etwas besser
so wie das bei den FO bis jetzt läuft kannst dir nirgends sicher sein.
würde trotzdem laufen lassen, da Muller das im Normalfall gewinnt.
dodig versaut die kombifür morgen: monaco + troicki + dodig + tomic @ 4,62 mit 3EH
ich schreib lieber nichts dazumannarino hc-3,5 games @ 1,9 mit 3EH
Jup der fehlt mir auch nocj ...Soviel zum Thema Schwartzmann ist durch
Doppelbreak vor , 5 Matchbälle weg
Troicki will's wohl Au nit zumachen. Au grad zum Match serviert, jetz im Tie hinten
Jo war fast zeitlich mit Serving 4 the Match bei schwartzman beide vergeigt![]()
Denke auch, dass Lorenzi morgen gute Chancen hat. Kann es sein, dass der Belag in Paris schon sehr langsam ist? Man sieht ja, dass gute Server, wie Karlovic, Lopez, Querrey sich sehr schwer getan haben. Wie Dodig gegen Stepanek verlieren konnte, kann ich mir echt nicht erklären.
Gabashvilli aber auch mit einen absoluten sahnetag. War für mich bis jetzt das schönste Spiel heute zum zusehenJa normal hätt ich das Spiel auch nie mitgenommen, zu dem Zeitpunkt war das Spiel noch für heute angesetzt und Lorenzi hat gestern noch nen Challenger finale auf hart gespielt. Dachte die zeit wird zu kurz für die Umstellung auf Sand und für die Regeneration.... Naja Bissl doof dass es jetzt morgen nachmittag ist
Danke für die Einschätzung. Versuch Melzer aber trotzdem mal @2,62 mit 2,50/10
Gefällt mir die ersten Spiele etwas besser
Bei Robert und Edmund Au wieder Spezialisten am Werk. Break Rebreak Break Rebreak
Ch hab mir den 4. set angeschaut, echt Übel was die beiden da fabrizieren, kyrgios wird seinen Spaß habenBei Robert und Edmund Au wieder Spezialisten am Werk. Break Rebreak Break Rebreak
Jetz Robert bitte noch Nummer 3 holen dann war der Tag ein guter
Sollen die halt aufn chatrier gehen da gibts doch Flutlicht![]()
Haha der Robert wirft die zweiten ja nur rein, so wird das nix