Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Genie wäre ich vorsichtig, vor allem gegen eine Französin, die heute Zuhause spielt und sich diese Saison auf Sand wirklich gut präsentiert [[nixweiss]] Aber viel Glück :/

Danke 😄ich vertraue ihr, die hat was gut zu machen.
@eurosport geht gerade ab, mir kommts vor als ob erakovic mit 1,04 quotiert war und nicht kvitova..

Ich will heute auf Genie, almagro beides Sieg und isner over 3,5 sätze...deine overs gefallen mir auch gut.😄
Mit Genie ist die Bouchard gemeint? [[konkret]]

Genie-Bouchard-tennis-hot.jpg

[[stomping]]

Jo Habs gehört vom Kommentator, ich lass die Finger von...aber was ist los mit der? Die war so ein talent, kam bei den Ersten Grand slams so weit :/

Naja die wird auch wieder kommen aber mit dem Druck kann es halt noch nit umgehen. Letztes Jahr konnte sie frei aufspielen , keiner was erwartet, naja und jetzt an 6 gesetzt. Wer weiß wer alles was vom Genie Kuchen abhaben will, viele Köche verderben den Brei 😤

Jo Habs gehört vom Kommentator, ich lass die Finger von...aber was ist los mit der? Die war so ein talent, kam bei den Ersten Grand slams so weit :/
Die ist immernoch ein Riesen Talent, nur dieser abartige Hype ist mMn zuviel gewesen. Hab manchmal auch das Gefühl die ist mehr Model/steht mehr vor der cam als aufn Trainingsplatz. Auch wenn das sicher nicht so ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.