Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immerhin auf Bemel/Becker 5 Sätze ist Verlass. Thiem haut Bedene natürlich weg. Analysen hier darf man sich nur durchlesen, wenn man viel zu viel Geld hat :mrgreen:

Als Insider wäre ich jetzt in Paris und hätte schon vor ner Stunde gesehen, dass Aga noch ne fiesere Fresse zieht als sonst. Quote 10 auf Beck! [[sleep]]

ich habe nur die gegner ge layed . Stepanek , becker + melzer gehoeren halt alle in den rollstuhl und waren alle verletzt und haben kaum matchpraxis. Das die kontrahenten noch kaputter sind kann ja keiner ahnen. Aber mannarino zuhause muss klappen.

Pimmelmans ohne Ergebnisse vor den French Open. Niederlage gegen T. Paul, ein Spieler aus den Jenseits. Becker zwar auch nur mit Niederlagen angereist aber gegen Spieler wo man auch verlieren darf (Bautista, Ramos, Lopez, Zverev)
Direkt Vergleich pregame 3-0 Becker

Klar weil H2Hs aus der Kreidezeit auf Hardcourt und Rasen auch so viel aussagen [[stupid]][[nixweiss]]

Gott das ist doch gar nicht relevant. Aber wenn ein Match 50/50 ist und die Quoten auch 50/50 sind dann Spiel ich es nicht weil es kein value hat. Ich wollte mit meiner Aussage nur zeigen dass es keine Anzeichen für gab , pregame auf bemelmans zu setzen

Pimmelmans ohne Ergebnisse vor den French Open. Niederlage gegen T. Paul, ein Spieler aus den Jenseits. Becker zwar auch nur mit Niederlagen angereist aber gegen Spieler wo man auch verlieren darf (Bautista, Ramos, Lopez, Zverev)
Direkt Vergleich pregame 3-0 Becker
Scheiss mal auf baumelschwanz. Das war ein versuch pre zu 2.2 und zu 4.0 nach dem 1. Satz.die 4 zu 3 ausgecasht ... trotzdem aergerlich Aber wie erklaerst du dir dodig.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen Melzer klein anzuspielen. Mannarino auf Sand ja eig gar nix.. Jemand ne Meinung dazu?

Absolut no bet! Melzer wirklich wirklich schwach in Form, laaaange raus gewesen und wird wohl auch nit mehr an früher anknöpfen können. Mannarino zuletzt solide Ergebnisse , heimpublikum , wird er gewinnen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.