Am besten vor den FO nichts mehr angreifen. Sind doch davor sowieso alle am rumkasperlnNur ticker gesehen, Beck aber auch wieder ganz schön lustig... Kommt sie 100x zurück, gleicht nach 6:4 im Tiebreak aus ums dann wieder zu versauen. Oh WTA![]()
Am besten vor den FO nichts mehr angreifen. Sind doch davor sowieso alle am rumkasperlnNur ticker gesehen, Beck aber auch wieder ganz schön lustig... Kommt sie 100x zurück, gleicht nach 6:4 im Tiebreak aus ums dann wieder zu versauen. Oh WTA![]()
Wenn ich Dominic Thiem wäre, würde ich mir die Kugel geben.
So viel Talent und so wenig Hirn...
Würde mir auch die Kugel geben wenn ich gerade an der Cote d’Azur mit Tennisspielen mein Geld verdienen würde[[rofl]]Wenn ich Dominic Thiem wäre, würde ich mir die Kugel geben.
So viel Talent und so wenig Hirn...
Würde mir auch die Kugel geben wenn ich gerade an der Cote d’Azur mit Tennisspielen mein Geld verdienen würde[[rofl]]
kann mir einer sagen, wieso Petko aufgeben musste?
kleine Kombi:
Youzhny + Thiem @2,83 Bet365 4/10
Dafür, dass sich CentreCourtBet im Tennisordner immer so aufspielt, ist er ganz schön schlecht, was seine eigenen Picks angeht
war ja nur 1 EH [[winkewinke]]
der spielt doch flat
Ist halt einfach nur typisch deutsches Tennis. Satz und Break vorne und dann kommt der komplette Einbruch. Hab leider Reister auch live in ne Kombi eingebaut
Vanni gegen ungur nimmt auch kein Ende
Erwartest du echt, dass Lu auf Sand gegen Rosol gewinnt?so lächerlich wieder, wie der mächtige LU sich abschlachten lässt nach 6:1 im ersten
so lächerlich wieder, wie der mächtige LU sich abschlachten lässt nach 6:1 im ersten