Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich Dominic Thiem wäre, würde ich mir die Kugel geben.

So viel Talent und so wenig Hirn...

Der und Talent? Die deutschen übertreiben es gerne, er solle der neue deutsprachige talent sein!!! Omg omg
Der spielt wie meine schei**e, Talente sind Kyrgios oder bouchard, aber nicht Thiem. Hat auch nix mit dem Spiel heute zu tun, der spielt wie immer. Immer auf dem Boden der Tatsachen bleiben, würd mal gerne sehen wie Kyrgios ihn vorführt

Würde mir auch die Kugel geben wenn ich gerade an der Cote d’Azur mit Tennisspielen mein Geld verdienen würde[[rofl]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

der ist noch jung, war im Winter beim Heer und hat daher heuer keine gute Vorbereitung, darf man nicht so eng sehen, ausserdem ist heuer das verflixte 2te Jahr.

Pünktlich zum 6:5* schaltet Tomljanovic um auf komplett behindert und Null-Bock. Rogers mit lauter Service und Return-Winnern. Tomljanovic im Tie natürlich keine Chance.

//
Ich nehm alles zurück. Tomljanovic kämpft sich nach 1:5 bzw. 4:6* nochmal zurück und gewinnt im Tie. [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Jap wird Bagnis wohl gewinnen.

Für mich heute noch interessant:

Ouahab @2.2 (pinnacle)
Melzer @2.2 (pinnacle)
Gigounon @2.56 (marathon)

Ouahab war halt extrem stark in Casablanca, wenn er das wiederholen kann, könnte er sogar ins Main Draw kommen. Falla solide dieses Jahr, ist aber auf Hardcourt stärker. Melzer finde ich auch zu hoch quotiert, ist in München ins Halbfinale eingezogen, konnte viel Selbstbewusstsein tanken. Edmund zuletzt gegen den Rentner Starace verloren.
Und Machado hat bis auf den Sieg gegen Sousa bei seinem Heimturnier in Estoril nix gerissen, während Gigounon auf Challengern sehr gute Ergebnisse erzielte. Gigounon mMn zu hoch quotiert.

Was meint ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.