Wer trollt hier rum? [[rofl]]
Egal, gl bei Fog [[yo]]
Was hast bekommen? @1.15?
zu 1,15 spiel ich fog..sicher[[rofl]][[rofl]]
Wer trollt hier rum? [[rofl]]
Egal, gl bei Fog [[yo]]
Was hast bekommen? @1.15?
Ach, du hast eine Verletzunge bei Rublev ausgemacht? hahahaha [[cheers]] [[rofl]]
was genau ist so witzig daran? sprich dich aus...
zu 1,15 spiel ich fog..sicher[[rofl]][[rofl]]
Du hast das Match nicht gesehen oder? [[rofl]][[rofl]]
Lassen wir das gut sein.
Gl bei Monstervalue auf Fog! [[grin]]
Lassen wir das gut sein.
Gl bei Monstervalue auf Fog! [[grin]]
ccb meint er wär was besseres und hätt komplett den durchblick im tennis..lassen wir ihn in dem glauben:mrgreen:
ccb meint er wär was besseres und hätt komplett den durchblick im tennis..lassen wir ihn in dem glauben:mrgreen:
ah ja!
1. bin auf rublev...2. was soll dieses gebashe? wie alt bist du das du dich nicht normal unterhalten kannst...
meine anmerkung zu rublev war um zu erfahren ob du evtl mehr infos hast als ich...also zum austausch gedacht...
immer diese frauen und ihre periode [[rofl]]
Warum sprichst du in der Mehrzahl? Denke, du stehst mit deiner Meinung ziemlich alleine da.
Nein habe ich nicht, will eig nur sagen, dass du gar keine Ahnung hast.
Hast nen verified record o.Ä?
uhoh verstärkung im anmarsch[[sabber]]
Schau mal, du bist wie dieser einer TOkocha der mal nach lustlosem Einspielen gemeint hat, dass ein Spieler keinen Bock hat.
Das gestern war ein Kraftact, ohne Frage aber daraus kann man nicht gleich eine Injury noch irgendwas ableiten.
Anyway, warum wirst du persönlich?
dafür hast du so lang gebraucht?du tust mir leid.
hab jetzt aber auch kein bock auf ne diskussion...[[cheers]]
uhoh verstärkung im anmarsch[[sabber]]
ach und du meinst dein ironischer anmaßender unterton kommt nicht durch in dem was du geschrieben hast?
ich bin mir bewusst, dass es ein kraftakt war. ich habe es als krampf interpretiert. ich weiss nicht ob du schonmal aktiv leistungssport betrieben hast, aber man erholt sich selten innerhalb eines tages davon...eine verletzung muss nicht gleich eine verstauchung oder ähnliches sein...mMn kann man auch ermüdungserscheinungen dazu zählen...anyway auf gehts rublev!
Würde mich echt gerne von deinen Qualitäten überzeugen, hast mir nicht nen Excel sheet mit deinen letzten 500 picks?
Verified wäre natürlich umso besser [[grin]]
du spielst dich doch so auf als ob du der king wärst aber forderst von mir nen excel sheet mit verified odds an...merkst du eigentlich wie bekloppt bist? scheinst echt in deiner eigenen welt zu leben[[rofl]]
Finde es nicht gut, wenn Leute, die Ahnung haben von Taschengeldzockern angemacht werden.
Seit wann haben Worte einen ironischen Unterton.
Was ich halt irgendwie gar nicht verstehe, einerseits sagst du Rublev sah tod aus, andererseits setzt du auf ihn hahah?
der nächste troll,woher weißt du das ich taschengeldzocker bin?
ich hab wahrscheinlich schon mehr höhere bets plaziert als du weit zählen kannst. aber ok[[yo]]
der nächste troll,woher weißt du das ich taschengeldzocker bin?
ich hab wahrscheinlich schon mehr höhere bets (worauf ich nicht stolz bin btw.)plaziert als du weit zählen kannst. aber ok[[yo]]
Haha also jetzt wirds wirklich lustig.
Dann sollte es ja ein leichtes sein, deine letzten 600 bets mir irgendwie zukommen zu lassen?
Kann dir im Austausch gerne meine schicken [[grin]]
Haha also jetzt wirds wirklich lustig.
Dann sollte es ja ein leichtes sein, deine letzten 600 bets mir irgendwie zukommen zu lassen?
Kann dir im Austausch gerne meine schicken [[grin]]
napoleon muss erstmal nen video bei youtube hochladen wo er bis 600 zählt, dann können wir drüber reden[[cheers]]
Bin ich Napoleon?
napoleon muss erstmal nen video bei youtube hochladen wo er bis 600 zählt, dann können wir drüber reden[[cheers]]
diesen Thread hier bzw. das komplette Forum sollte man einfach nur noch abbrennen
omg du checkst ja mal gar nichts:mrgreen:[[winkewinke]]
is irgendwie lustig mit dir[[rofl]]
btw. wie läufts mit rublev?![]()
Wer hat Rublev gespielt? [[rofl]]
Du bist der größte Kasper der mir hier je unter gekommen ist.
Sowas von unsachlich, das gibts gar nicht..