Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dulgheru hat geregelt nice [[cheers]]

unabhängig von der netten Odd, ist es einfach eine Genugtuung, dass diese dermaßen arrogante und unsportliche dumme ********* von Bouchard verloren hat...danke für das Video mit dem verweigerten Handshake...Bouchard war vorher schon unbeliebt, aber das setzt dem Ganzen noch die Krone auf...kann mir nicht vorstellen, dass die noch sonderlich viele Sympathien in ihrer Karriere ergattern wird...

Das Doppel krönt den Tag [[winkewinke]][[winkewinke]] Lisicki auf Sand, ein Traum. Dann noch lieber Mona Barthel aufstellen [[help]]
Petko verschwendet ihre letzte Energie mit Lamentieren, Sabbl grinst grenzdebil und würde am liebsten weinen. Das ist dann die deutsche Elite ^^

A. Rus setzt jetzt nochmal einen drauf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Muss es ward+zopp und golubev +1,5 wieder rausholen :D
Aber das ist genau das was wir vorhin gesagt hatten ist jetzt eingetroffen bei Heidi

das mit der unbeständigkeit hatte ich bei heidi nie so auf dem zettel vorher...aber 0:6 ist ja schon ein armutszeugnis...und nun noch eine regenpause [[hammer]]...sieht nach niederlage aus..

wieso bist du bei golubev +1,5 ...alles andere als eine gute form bei dem jungen...bolleli sicher nicht das paradebeispiel eines sandplatzspielers, aber der aufschlag holt oftmals einiges raus...

das mit der unbeständigkeit hatte ich bei heidi nie so auf dem zettel vorher...aber 0:6 ist ja schon ein armutszeugnis...und nun noch eine regenpause [[hammer]]...sieht nach niederlage aus..

wieso bist du bei golubev +1,5 ...alles andere als eine gute form bei dem jungen...bolleli sicher nicht das paradebeispiel eines sandplatzspielers, aber der aufschlag holt oftmals einiges raus...

Regenpause aber ganz gut, weil dodig hat nach der Pause wahrscheinlich das Momentum nicht mehr.
Bolleli für mich einer der überhyptesten Spieler der letzten Zeit und golubev spielt unangenehm und wenn er es schafft durch seine Spielweise den Italiener zu knacken ist ein Satz gut drin. Hinzukommt das das Spiel in Bukarest ist:D und eine ~1,9 mMn zu hoch ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.