Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dav13 du killerrrrrrrrrr����

Verarschen kann ich mich selber [[zwinker]]

ui florian mayer feiert jetzt auch sein comeback, dann noch gegen einen kaputten wie youzhny..hätte flo zumindest das ein oder andere turnier gespielt würde ich ihn zu der quote sofort anspielen, aber ich lass lieber bleiben..evtl over

mit 1.5/10 EH drauf [[sleep]]

Geil das FloMa zurück ist!
Schaue ihm gerne zu. Wenn der richtig Bock hat vom Potenzial Top 20. Hat in der Vergangenheit ja schon den ein oder anderen Favoriten geschlagen.
Sandplatzturnier in Houston und es stehen 2 Amerikaner im Finale :D
Das ist mit der Witz des Wochenendes...Sand jaaa.
Schaut euch Querrey an Lopez zerstört und Verdasco niedergerungen.
Spielt ihr was bei Querrey gg Sock was?
Tiebreak? Quote 1,90
Oder Über/Unter 23,5 Spiele?
Und Keys gleich gegen Kerber
Keys 4x im Destroymodus noch ohne Aufschlagverlst
Kerber einige enge Matches mehr als 4 Stunden mehr gespielt als Keys und über 10 Aufschlagspiele verloren
Keys 1,50 Sieg Pflicht?
2,10 für 2:0 klein probieren?

Geil das FloMa zurück ist!
Schaue ihm gerne zu. Wenn der richtig Bock hat vom Potenzial Top 20. Hat in der Vergangenheit ja schon den ein oder anderen Favoriten geschlagen.
Sandplatzturnier in Houston und es stehen 2 Amerikaner im Finale :D
Das ist mit der Witz des Wochenendes...Sand jaaa.
Schaut euch Querrey an Lopez zerstört und Verdasco niedergerungen.
Spielt ihr was bei Querrey gg Sock was?
Tiebreak? Quote 1,90
Oder Über/Unter 23,5 Spiele?
Und Keys gleich gegen Kerber
Keys 4x im Destroymodus noch ohne Aufschlagverlst
Kerber einige enge Matches mehr als 4 Stunden mehr gespielt als Keys und über 10 Aufschlagspiele verloren
Keys 1,50 Sieg Pflicht?
2,10 für 2:0 klein probieren?

Bin mit 7/10 auf keys, die wird das nie im leben gegen Kerber verlieren.

Schonmal die Leistungen von Schmiedlova angeschaut in dieser Woche? Kommt nicht von ungefähr der Sieg

Na, ich muss Testi schon recht geben. Ich wollte heute Schmiedlova anspielen, da die Quote auf sie durchaus ansprechend war, aber dann habe ich die Finger davon weggelassen. Denn am Ende war es für mich ziemlich unwahrscheinlich, dass Giorgi, die gestern Rawanska in zwei Sätzen auseinander genommen hat, heute an Schmiedlova scheitert [[nixweiss]]
Und ja, ich habe die Spiele von Schmiedlova gesehen. Gegen Siniakova war sie ziemlich schwach, Cornet hat sich selbst geschlagen und Van Uytvanck war völlig von der Rolle.
Heute hätte ich eher 2:0 Sieg Giorgi erwartet als so ein deutlicher Sieg von der Slowakin [[nixweiss]]

Na, ich muss Testi schon recht geben. Ich wollte heute Schmiedlova anspielen, da die Quote auf sie durchaus ansprechend war, aber dann habe ich die Finger davon weggelassen. Denn am Ende war es für mich ziemlich unwahrscheinlich, dass Giorgi, die gestern Rawanska in zwei Sätzen auseinander genommen hat, heute an Schmiedlova scheitert [[nixweiss]]
Und ja, ich habe die Spiele von Schmiedlova gesehen. Gegen Siniakova war sie ziemlich schwach, Cornet hat sich selbst geschlagen und Van Uytvanck war völlig von der Rolle.
Heute hätte ich eher 2:0 Sieg Giorgi erwartet als so ein deutlicher Sieg von der Slowakin [[nixweiss]]

Super analysiert danke brauch ich es nicht mehr machen[[yo]][[yo]]
Und danke für den Tip mit Flo Mayer

@GarethBale
7/10 ist ne Ansage
Hast von Keys bei dem Turnier was gesehen?
Ich bin der Meinung bis auf auf vielleicht Davis waren das alle lockere Pflichtsiege
Bondarenko und Mitu sind ja auch kein all zu großes Niveau
Im direkten Vgl. führt Kerber 2:1 und konnte 2x 2:0 Keys besiegen

Hab das Spiel gegen Hradecka gesehen und die hat immerhin Errani, Garcia und Diyas rausgehauen. Keys hatte 0 Probleme, wie schon die Runden zuvor. Letzte h2h ging an keys und die anderen beiden spiele kann man kaum dazu nehmen, weil keys sich schon arg verbessert hat in den letzten 2 Jahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.