was soll daran gefixed gewesen sein? mach dich bitte nicht lächerlich Testi...
Das ist ungeschriebenes Gesetz. Wenn Testi ne Wette verliert, ist das fix oder geschoben. Basta.
was soll daran gefixed gewesen sein? mach dich bitte nicht lächerlich Testi...
Ja ne ist das normalste das man einen Tie-Break bei 5-3 Führung und eigenen 2 Aufschlägen denn auf einmal ohne selber einen Punkt zu machen denn auf einmal verliert passiert ja deiner Meinung nach zu 99% in aller Tie-Breaks
Ja ne ist das normalste das man einen Tie-Break bei 5-3 Führung und eigenen 2 Aufschlägen denn auf einmal ohne selber einen Punkt zu machen denn auf einmal verliert passiert ja deiner Meinung nach zu 99% in aller Tie-Breaks
Dav13 du killerrrrrrrrrr����
ui florian mayer feiert jetzt auch sein comeback, dann noch gegen einen kaputten wie youzhny..hätte flo zumindest das ein oder andere turnier gespielt würde ich ihn zu der quote sofort anspielen, aber ich lass lieber bleiben..evtl over
Verarschen kann ich mich selber [[zwinker]]
mit 1.5/10 EH drauf [[sleep]]
Keine verarschehast gute tennis tipps und bist hier sehr aktiv
![]()
Stimmt, wenn man gegen meine Tipps wettet, gewinnt man viel Geld :mrgreen:
Na, die letzten Wochen kann ich mich nicht beschweren. Deutlich im Plus [[nixweiss]][[grin]]
Giorgi ganz starke Leistung gestern noch Radwanska klar besiegt und übernacht ein Leistungfall von 100% und das für ein Finale [[lol]][[lol]][[lol]]
Geil das FloMa zurück ist!
Schaue ihm gerne zu. Wenn der richtig Bock hat vom Potenzial Top 20. Hat in der Vergangenheit ja schon den ein oder anderen Favoriten geschlagen.
Sandplatzturnier in Houston und es stehen 2 Amerikaner im Finale
Das ist mit der Witz des Wochenendes...Sand jaaa.
Schaut euch Querrey an Lopez zerstört und Verdasco niedergerungen.
Spielt ihr was bei Querrey gg Sock was?
Tiebreak? Quote 1,90
Oder Über/Unter 23,5 Spiele?
Und Keys gleich gegen Kerber
Keys 4x im Destroymodus noch ohne Aufschlagverlst
Kerber einige enge Matches mehr als 4 Stunden mehr gespielt als Keys und über 10 Aufschlagspiele verloren
Keys 1,50 Sieg Pflicht?
2,10 für 2:0 klein probieren?
Schonmal die Leistungen von Schmiedlova angeschaut in dieser Woche? Kommt nicht von ungefähr der Sieg
Na, ich muss Testi schon recht geben. Ich wollte heute Schmiedlova anspielen, da die Quote auf sie durchaus ansprechend war, aber dann habe ich die Finger davon weggelassen. Denn am Ende war es für mich ziemlich unwahrscheinlich, dass Giorgi, die gestern Rawanska in zwei Sätzen auseinander genommen hat, heute an Schmiedlova scheitert [[nixweiss]]
Und ja, ich habe die Spiele von Schmiedlova gesehen. Gegen Siniakova war sie ziemlich schwach, Cornet hat sich selbst geschlagen und Van Uytvanck war völlig von der Rolle.
Heute hätte ich eher 2:0 Sieg Giorgi erwartet als so ein deutlicher Sieg von der Slowakin [[nixweiss]]
Und danke für den Tip mit Flo Mayer
@GarethBale
7/10 ist ne Ansage
Hast von Keys bei dem Turnier was gesehen?
Ich bin der Meinung bis auf auf vielleicht Davis waren das alle lockere Pflichtsiege
Bondarenko und Mitu sind ja auch kein all zu großes Niveau
Im direkten Vgl. führt Kerber 2:1 und konnte 2x 2:0 Keys besiegen
Keys spielt vielleicht einen Rotz zusammen
Ist das schlecht bisher
jetzt Value auf Keys, Quote 2,75 mit 2/10 EH [[nixweiss]]
Zahlt es sich aus auf Keys zu gehen?