Schon heftig wie Kovinic die Punkte an Petko quasi in Set2 nur so schenkt in dem Sie die Bälle ins aus drischt oder ins Netz
Noch ist alles möglich [[grin]]
Jetzt nicht mehr warum Fall ich auch nur auf so eine hohle Nuss rein dachte nach dem die in Set1 6 Games in Folge geholt hat Petko sei angeschlagen Tipp auf Set gewinn Kovinic und schon spielt die nur Schrott zusammen
Ach, in den letzten Tagen ist soll viel schief gegangen, ein 2:0 würde mich jetzt nicht wundern. Ich sage nur Isner, Errani, ouhab, klizan und und und
Bedeutet all in Gabashvilli
Jetzt Sieg Kovinic, Quote 5,0 mit 1.5/10 EH. Das wärs doch [[grin]]
Ditt würd heut nüscht mehr in Houston , oder ?
Luca Vanni [[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]] Ab Set 2 klar der Bessere bis zum 4-4 im 3 Set und läßt sich denn zu 15 Breaken
Und selbst läßt er danach 3 Breakbälle ungenutzt
im ersten von 5:2 auf 5:7 [[sleep]]
Gabashvili auch so sang- und klanglos [[sleep]]
atp nicht wettbar
Quote 1,33 für Dzumhursieg ist doch auch ein Witz
das Turnier ist einfach so lächerlich, aber man kann gut verdienen wenn du immer den Quotenaussenseiter anspielst [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
1,3 Siegquote, wenn man Pre ne 3,5 bekam nach nur einem Satz, da weisste doch genau was es geschlagen hat, vorallem bei nur 1nem Break...
ich habe weniger als 8,5 Spiele genommen. Klizan total verunsichert [[nixweiss]]
würde ich nicht denke 6:4 gehts aus hier.
würde ich nicht denke 6:4 gehts aus hier.
ich habe weniger als 8,5 Spiele genommen. Klizan total verunsichert [[nixweiss]]
Man Dzumhur bist du echt zu dumm den Klizan zu breaken[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
warum ihm reicht doch das 6-4 völlig [[nixweiss]][[nixweiss]]
Man Dzumhur bist du echt zu dumm den Klizan zu breaken[[stupid]][[stupid]][[stupid]]