Nur ansehen war die beste Entscheidung![]()
Abwarten, vielleicht werden doch drei Sätze gespielt und du hättest richtig getippt [[sleep]] :mrgreen:
Challenger Le Gosier,
Satz 1. Edmund, Quote 2,37 mit 2/10 EH [[nixweiss]]
Nur ansehen war die beste Entscheidung![]()
Abwarten, vielleicht werden doch drei Sätze gespielt und du hättest richtig getippt [[sleep]] :mrgreen:
Challenger Le Gosier,
Challenger Le Gosier,
Tagesform...Tagesfixfreude [[grin]]
Gestern war gestern
wenn man nicht spielsüchtig wäre [[hammer]]
Glückwunsch [[yo]]
Na ich hoffe auch, dass Jonny zieht und Djoker strauchelt, aber da es sehr oft ganz anders kommt, als man denkt...
Danke [[sleep]]
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich Sieg Isner anspiele [[nixweiss]]
Satzsieg hat doch schon value![]()
Vor zwei Wochen habe ich auch so gedacht [[sleep]] Dann ist es aber 2:0 Djokovic geworden
Lets Try ittt
Kommt auf die Form von isner an. Djokovic kann so fit sein wie er will, wenn isner seine Aufschläge beibehält und so gut wie gegen Nishikori spielt wird djokovic Probleme kriegen und niemals 2:0 gewinnen^^Djoko wird mich wieder bestrafen :mrgreen:
Ich war auf Dolgo und Ferrer, in beiden Partien schien der Serbe angeschlagen, ich fast schon am feiern und dann kam doch noch der Djoker [[kotz]]
Kommt auf die Form von isner an. Djokovic kann so fit sein wie er will, wenn isner seine Aufschläge beibehält und so gut wie gegen Nishikori spielt wird djokovic Probleme kriegen und niemals 2:0 gewinnen^^
Es klingt alles super logisch, was du sagst, aber ich bleibe lieber dabei, für mich no bet isner vs. djoko [[help]]
Zu verängstigt, wenn es darum geht, gegen Djoko zu wetten [[sleep]]
Finde mittlerweile spuelt er wirklich gutes Tennisso ein anti der isner [[sleep]]
Eben, Djoker wirklich uberzeugend, aber Dank Isner trotzdem ein spannendes MatchDjoko bietet nichts an [[nixweiss]]