Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagesform...Tagesfixfreude [[grin]]

Gestern war gestern

Das stimmt auch und natürlich hast du recht. Aber, wenn man eine Wette platziert, versucht man doch zu analysieren, wie derjenige Spieler zur Zeit so drauf ist, damit man die Wette gewinnt. Ich habe beide Spiele von Gabashvili gesehen und er hat grottenschlecht gespielt, insgesamt 11 oder 12 Breaks kassiert, extrem viele UE's gemacht und nun auf einmal wie ausgewechselt. Bisher keine einzige Breakchance gegen sich zugelassen, mit super soliden Schlägen und der Gegner absolut chancenlos. Ich meine, dann sollte man nichts mehr wetten, was natürlich die beste Option wäre, wenn man nicht spielsüchtig wäre [[hammer]]

Djoko wird mich wieder bestrafen :mrgreen:
Ich war auf Dolgo und Ferrer, in beiden Partien schien der Serbe angeschlagen, ich fast schon am feiern und dann kam doch noch der Djoker [[kotz]]
Kommt auf die Form von isner an. Djokovic kann so fit sein wie er will, wenn isner seine Aufschläge beibehält und so gut wie gegen Nishikori spielt wird djokovic Probleme kriegen und niemals 2:0 gewinnen^^

Kommt auf die Form von isner an. Djokovic kann so fit sein wie er will, wenn isner seine Aufschläge beibehält und so gut wie gegen Nishikori spielt wird djokovic Probleme kriegen und niemals 2:0 gewinnen^^

Es klingt alles super logisch, was du sagst, aber ich bleibe lieber dabei, für mich no bet isner vs. djoko [[help]]
Zu verängstigt, wenn es darum geht, gegen Djoko zu wetten [[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.