lol Dolgopolov holt den ersten Satz ich krieg mich nimmer ein [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lol Dolgopolov holt den ersten Satz ich krieg mich nimmer ein [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das war ja wohl mal mehr als verdient.
Das ist das krasse an Dolgo. Sobald er gegen nen top 10-Spieler muss, packt er in der Regel richtig geiles Tennis aus. Okay, bei 5*-4 hat er sich bald in die Hose gemacht, aber dann hat er sich zum Glück wieder gefangen.
Das wird kommen. War auf Dolgo +1,5 Sets. @4 ist da schon wahnwitzig gewesen.
Bitte, bitte weniger als 8,5 Spiele im zweiten Satz [[help]]
6:0 wär schön @17 [[sabber]]
@Dav thx. gambelei mit bisl Vermutung![]()
Suarez navarro @ 2,37 Vs Serena williams nachher ein Versuch wert?!?
UPS, sollte natürlich Venus da stehen2,5 bei bet365.
schwer zu sagen, wer gewinnt. Beide in super Form [[nixweiss]]
p.s. nicht serena, ihre ältere Schwester ist gleich dran
Hahaha wie chancenlos carla ist, die wird ne Brille kassieren
Djere vs. Nedovyesov, Quote 2,62 mit 2.5/10 EH [[nixweiss]]
Der Serbe spielt gut, den zweiten Satz unglücklich verloren. Selbst Breakbälle nicht genutzt und gleich danach sein Aufschlagspiel abgegeben (so wie immer im Tennis) [[sleep]]
edit: so wird das nichts((((( gleich zu Beginn Break zu null kassiert
Da sind mMn bei dem Turnier noch ein paar Überraschungen drinnen. Linette spielt Quali daheim in Katowize ab Samstag. Wenn ihr Hauptaugenmerk darauf liegt kann Bychkova schwer zu schlagen sein... Der Selbe Fall bei Govortsova.Johannson vs. Kulichkova, Quote 3,4 mit 1.5/10 EH [[nixweiss]]
Die Franzosin schlug Peer in zwei Sätzen, ihre Gegnerin vorgestern noch in China unterwegs und gestern in der 1. Runde mit Schwierigkeiten gegen Broady. Kulichkova übermüdet? [[nixweiss]]
Johannson vs. Kulichkova, Quote 3,4 mit 1.5/10 EH [[nixweiss]]
Die Franzosin schlug Peer in zwei Sätzen, ihre Gegnerin vorgestern noch in China unterwegs und gestern in der 1. Runde mit Schwierigkeiten gegen Broady. Kulichkova übermüdet? [[nixweiss]]
Da sind mMn bei dem Turnier noch ein paar Überraschungen drinnen. Linette spielt Quali daheim in Katowize ab Samstag. Wenn ihr Hauptaugenmerk darauf liegt kann Bychkova schwer zu schlagen sein... Der Selbe Fall bei Govortsova.
daher zwei EH mal auf die Gegenerinnen:
Bychkova @3,67 Pinnacle 1/10
Foretz @3,85 Pinnacle 1/10
danke für die Info [[yo]]
ich muss mir mal öfters diese Qualilisten angucken...Hogenkamp steht ja auch drauf :mrgreen:
die Frage ist, wie das mit den locals aussieht...schenken die auch ab, oder sagen die dann in Polen ab? weil Gasparyan und Razzano stehen ja auch drauf...
Da sind mMn bei dem Turnier noch ein paar Überraschungen drinnen. Linette spielt Quali daheim in Katowize ab Samstag. Wenn ihr Hauptaugenmerk darauf liegt kann Bychkova schwer zu schlagen sein... Der Selbe Fall bei Govortsova.
daher zwei EH mal auf die Gegenerinnen:
Bychkova @3,67 Pinnacle 1/10
Foretz @3,85 Pinnacle 1/10
Sijsling @2.0 1/10
Ist nicht schlechter als Kavcic und der hat gerade Rebreak kassiert + 4 Breakbaelle (0*:40) vergeben. Momentum bei Sijsling, bei Tipico aber immernoch als Aussenseiter quotiert.
Jemand ne Meinung zum makarova-doppel heute?