Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das krasse an Dolgo. Sobald er gegen nen top 10-Spieler muss, packt er in der Regel richtig geiles Tennis aus. Okay, bei 5*-4 hat er sich bald in die Hose gemacht, aber dann hat er sich zum Glück wieder gefangen.

das erste break war mit dem Netzroller recht glücklich die anderen waren total ok ... Djoker muss jetzt richtig aufpassen, ich hoffe mein over 19,5 kippt nicht :mrgreen:

edit: 3-0 Dolgo im 2ten :D :D :D der hatte ne 9er Quote!!!

2,5 bei bet365.
schwer zu sagen, wer gewinnt. Beide in super Form [[nixweiss]]

p.s. nicht serena, ihre ältere Schwester ist gleich dran
UPS, sollte natürlich Venus da stehen😀 ... ist mir auch zu heikel, denke dass sich Venus knapp durchsetzen wird..werde wohl eher small auf Sieg isner gehen

Hahaha wie chancenlos carla ist, die wird ne Brille kassieren

Zuletzt bearbeitet:
Hahaha wie chancenlos carla ist, die wird ne Brille kassieren

Tja, kurz vor dem Spiel die Quote auf Carla gestiegen, damit alle schön auf Williams wetten, die den ersten Satz auch deutlich mit 6:0 gewann, dann kam aber die Spanierin, die das Spiel für sich entschied [[sleep]] So werden die Bookies reich [[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Djere vs. Nedovyesov, Quote 2,62 mit 2.5/10 EH [[nixweiss]]
Der Serbe spielt gut, den zweiten Satz unglücklich verloren. Selbst Breakbälle nicht genutzt und gleich danach sein Aufschlagspiel abgegeben (so wie immer im Tennis) [[sleep]]

edit: so wird das nichts :(((((( gleich zu Beginn Break zu null kassiert

Zuletzt bearbeitet:
Djere vs. Nedovyesov, Quote 2,62 mit 2.5/10 EH [[nixweiss]]
Der Serbe spielt gut, den zweiten Satz unglücklich verloren. Selbst Breakbälle nicht genutzt und gleich danach sein Aufschlagspiel abgegeben (so wie immer im Tennis) [[sleep]]

edit: so wird das nichts :(((((( gleich zu Beginn Break zu null kassiert

Dank der Dummheit von Nedovyesov gewinnt Djere das Spiel, obwohl er die ganze Zeit zurücklag [[winkewinke]]

Johannson vs. Kulichkova, Quote 3,4 mit 1.5/10 EH [[nixweiss]]
Die Franzosin schlug Peer in zwei Sätzen, ihre Gegnerin vorgestern noch in China unterwegs und gestern in der 1. Runde mit Schwierigkeiten gegen Broady. Kulichkova übermüdet? [[nixweiss]]
Da sind mMn bei dem Turnier noch ein paar Überraschungen drinnen. Linette spielt Quali daheim in Katowize ab Samstag. Wenn ihr Hauptaugenmerk darauf liegt kann Bychkova schwer zu schlagen sein... Der Selbe Fall bei Govortsova.
daher zwei EH mal auf die Gegenerinnen:

Bychkova @3,67 Pinnacle 1/10
Foretz @3,85 Pinnacle 1/10

Da sind mMn bei dem Turnier noch ein paar Überraschungen drinnen. Linette spielt Quali daheim in Katowize ab Samstag. Wenn ihr Hauptaugenmerk darauf liegt kann Bychkova schwer zu schlagen sein... Der Selbe Fall bei Govortsova.

danke für die Info [[yo]]

ich muss mir mal öfters diese Qualilisten angucken...Hogenkamp steht ja auch drauf :mrgreen:

die Frage ist, wie das mit den locals aussieht...schenken die auch ab, oder sagen die dann in Polen ab? weil Gasparyan und Razzano stehen ja auch drauf...

danke für die Info [[yo]]

ich muss mir mal öfters diese Qualilisten angucken...Hogenkamp steht ja auch drauf :mrgreen:

die Frage ist, wie das mit den locals aussieht...schenken die auch ab, oder sagen die dann in Polen ab? weil Gasparyan und Razzano stehen ja auch drauf...

Ja bei dem Turnier hat es jetzt ein paar Upsets (gestern: Doi,Mestach,Peer - heute: Hogenkamp und Kulichkova) gegeben mit sehr feinen Quoten und daher bin ich stutzig geworden und hab ab bissl den Turnierplan rausgesucht... Muss natürlich nix heißen aber ist schon auffallend. Daher ist es der Versuch wert. Pinnacle weil da bei Aufgabe gewertet wird.

Danke, ich habe beide klein angespielt :mrgreen:

Sijsling @2.0 1/10

Ist nicht schlechter als Kavcic und der hat gerade Rebreak kassiert + 4 Breakbaelle (0*:40) vergeben. Momentum bei Sijsling, bei Tipico aber immernoch als Aussenseiter quotiert.

-1

Im dritten Satz im letzten Aufschlagspiel bei 40*:30 ne Umpire-Entscheidung gegen ihn und dann keine Lust mehr gehabt [[rofl]][[hammer]]

Tennis [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.