Jo habs am Ende auch noch gesehen, glaub ich switch mal um auf die Geissens, die sind im Kopf glaub noch wesentlich stabiler als die heutigen Tennisfreunde^^.:mrgreen:
Auf Chardy darf man auch nie, nie, NIE setzen. Außer man hat zu viel Geld [[rofl]]
Naja Damen-DOPPEL, hallo? Da laufen 4 Zyklen rum, keine weiß, was die andere tut. Setz auf Hingis/Mirza und gut ist [[nixweiss]]
Wie Darcis heute nach 0:6 im 1. Satz plötzlich in den Übermodus schalten wird...
Naja Damen-DOPPEL, hallo? Da laufen 4 Zyklen rum, keine weiß, was die andere tut. Setz auf Hingis/Mirza und gut ist [[nixweiss]]
Wie Darcis heute nach 0:6 im 1. Satz plötzlich in den Übermodus schalten wird...
Muguruza/Navarro 4-2 zu 5-7 [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wenn die jetzt wirklich noch verlieren weil die kein Bock heute haben setz ich nie wieder auf die
Raonic keine Lust auf Rückschlag und bei Serve hat Chardy keine Chance, lustige Sache ^^
Da verliert tatsächlich das Pferdegesicht und Muguruza den 2 Satz auch noch und zwar mit 6-1[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Bencic führt 5:3* im Satz und anstatt zu versuchen den Satz mit nem zweiten Break zuzumachen schaukelt sie nur ihre Eier und schenkt Stephens quasi ihr Aufschlagspiel zum 5*:4 ... ist ja WTA... da hat man bei eigenem Serve und vor allem bei Serving for the Set nie Probleme [[nixweiss]][[stupid]]
Hab nicht vorhin um sonst schon geschrieben die ist ziemlich schlecht heute der Tie-Break bestätigt das ja auch schon wieder von 3-1 zu 4-6
Das geilste war eigentlich der Punkt zum 3:3 ... Bencic mit 20 Chancen nen Winner zu spielen, aber Stephens hält immer irgendwie den Ball im Spiel. Bis Bencic dann nen UE macht [[hammer]]
Dimitrov - Isner ist super ... perfekt zum einschlafen :mrgreen:[[rofl]]
Definitiv
Dimitrov so unklar![]()
Das ist aber nicht der Djokovic ;-)ITF Qatar,
Djokovic vs. Margaroli, Quote 2,75 mit 2.5/10 EH
Das ist aber nicht der Djokovic ;-)
ITF Qatar,
Djokovic vs. Margaroli, Quote 2,75 mit 2.5/10 EH
Keine [[nixweiss]]
Ah ja stimmt, Gewinnerforum [[cheers]]
Ich empfinde all die Begründungen, Romane und so genannten ''Analysen'', die hier im Forum zu verschiedenen Spielen geschrieben werden, als lächerlich und nichts bringend [[nixweiss]]