Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hahaha[[rofl]][[rofl]][[rofl]] Janowicz ohne Not 0-15 hinten, dann 1. Aufschlag -> berührt anscheinend das Netz daher wiederholung, er verstehts nicht, diskutiert mit dem Schiri, jammert rum und schlägt dann auf -> Netz -> 2 Aufschlag Netzroller raus, ärgert sich total und verliert seinen Aufschlag zu 0 an Goffin, ich glaub das wars jetzt [[schwitz]]

Naja Damen-DOPPEL, hallo? Da laufen 4 Zyklen rum, keine weiß, was die andere tut. Setz auf Hingis/Mirza und gut ist [[nixweiss]]

Wie Darcis heute nach 0:6 im 1. Satz plötzlich in den Übermodus schalten wird...

Ja aber normal sind Muguruza/Navarro um Klassen besser als wie ihre Gegnerinnen und seit der 4-2 Führung nur noch am ab schenken

Naja Damen-DOPPEL, hallo? Da laufen 4 Zyklen rum, keine weiß, was die andere tut. Setz auf Hingis/Mirza und gut ist [[nixweiss]]

Wie Darcis heute nach 0:6 im 1. Satz plötzlich in den Übermodus schalten wird...

Absolut, reichen schon 2 um ein unberechenbares Spiel zu bekommen. Könnte mich gerade schwarz ärgern, normal setze ich nie auf Damentennis (maximal Herrentennis aber das ja schon wahnsinn zum Teil).

Bencic führt 5:3* im Satz und anstatt zu versuchen den Satz mit nem zweiten Break zuzumachen schaukelt sie nur ihre Eier und schenkt Stephens quasi ihr Aufschlagspiel zum 5*:4 ... ist ja WTA... da hat man bei eigenem Serve und vor allem bei Serving for the Set nie Probleme [[nixweiss]][[stupid]]

Hab nicht vorhin um sonst schon geschrieben die ist ziemlich schlecht heute der Tie-Break bestätigt das ja auch schon wieder von 3-1 zu 4-6
Da hat Sie Stephens schön den Sieg heute geschenkt ohne das die groß was machen brauchte

Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht vorhin um sonst schon geschrieben die ist ziemlich schlecht heute der Tie-Break bestätigt das ja auch schon wieder von 3-1 zu 4-6

Das geilste war eigentlich der Punkt zum 3:3 ... Bencic mit 20 Chancen nen Winner zu spielen, aber Stephens hält immer irgendwie den Ball im Spiel. Bis Bencic dann nen UE macht [[hammer]]

Das geilste war eigentlich der Punkt zum 3:3 ... Bencic mit 20 Chancen nen Winner zu spielen, aber Stephens hält immer irgendwie den Ball im Spiel. Bis Bencic dann nen UE macht [[hammer]]

Jo hätte Sie sich heute nur ein bißchen mehr angestrengt und normal gespielt so wie in den letzten Matches wäre das Match bestimmt anders verlaufen aber wer halt so viel Fehler macht da wäre ja die Gegnerin blöd sie nicht dankend an zu nehmen

Ich empfinde all die Begründungen, Romane und so genannten ''Analysen'', die hier im Forum zu verschiedenen Spielen geschrieben werden, als lächerlich und nichts bringend [[nixweiss]]

Also wettest du auf den Spieler, der dir als erstes ins Auge springt und gar nicht aufgrund von Wissen/Informationen?
Klingt nach longterm +ev, keep going! [[yo]] :mrgreen: [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.